Communityspiel: Mexican Standoff IV

Alternativ könnte man auch das "bewegen können" wegnehmen.
 
Es ist genau wie bei Dark Souls.... Kaum weiß jemand mit einer Waffe umzugehen, wird sie generft! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist sie die Mexican Standoff Meta.

Ich würde die Peitsche das nächste mal vllt auf vier oder fünf mal begrenzen.
 
Weniger Spieler => schnellere Runden...
Psycho wird sind dann soweit ;)
 
Oder die Peitsche hat eine 50%ige Wahrscheinlichkeit, sich selbst zu treffen :devil:
 
Hai Leute. Mein DSL ist kaputt und mit meinem Handy ist es zu kompliziert die Runde zu posten. Sorry erstmal leider Pause, oder einer der Ausgeschiedenen macht die Runde. :-(
 
Eine Runde Cooldown oder alternativ keine weitere Zugmöglichkeit.

Den Trank konnte man auch nur nehmen ohne eine weitere Aktion auszuführen.

Und nicht falsch verstehen, ich finde die Peitsche gut, aber, sollte Chöb in der Finalrunde stehen - Waffe aus der Hand schlagen und schießen. Der Gegner hätte keine Chance mehr.
 
Eine Runde Cooldown oder alternativ keine weitere Zugmöglichkeit.

Den Trank konnte man auch nur nehmen ohne eine weitere Aktion auszuführen.

Und nicht falsch verstehen, ich finde die Peitsche gut, aber, sollte Chöb in der Finalrunde stehen - Waffe aus der Hand schlagen und schießen. Der Gegner hätte keine Chance mehr.

Ich kann nicht peitschen beim Schießen. Nur ducken bzw aufstehen.
 
Ah, okay. Das ist mir irgendwie nicht aufgefallen.

Man könnte als Art cooldown auch einführen, dass man nicht zweimal der gleichen Person hintereinander die Waffe wegschlagen kann.
 
Du beschwerst dich aber auch gerade über Sachen die ich auch das ganze Spiel über nicht getan habe.

Habe schon bewusst drauf geachtet das jeder reihum mal dran kommt und keinen zweimal hintereinander gehauen.
 
Die PN vom üblichen Verdächtigen fehlt noch :D
 
Ups, hab ich dich auf dem falschen Fuß erwischt?

Ich beschwere mich doch nicht, hab ganz andere Sorgen und Probleme, als mich über ein Communityspiel aufzuregen.

Das waren lediglich Anmerkungen, dachte sowas wäre erwünscht.
 
Moin Jungs,

DSL leider immer noch kaputt. Außerdem jetzt noch ein Monitor und mein Wäscheständer. :mad:
Aber zum Glück gibt´s ja auch noch die Arbeit :D
Danke an Mag, das er eingesprungen ist, auch wenn das scheinbar Psycho nicht mitbekommen hat. ;)
Kaum bin ich mal ein paar Stunden nicht online, wird sich hier verbal geprügelt, über eine Sache die ich verbrochen habe. Tschoeb hat nach meinen Vorgaben korrekt gehandelt. Es gab ja jetzt ein paar Vorschläge, was man anders machen könnte, ich werde mir was aussuchen für´s nächste mal. So, und nun sind wir wieder alle lieb, sonst müsst ihr auf die "Stille Treppe" :)

Runde 14:

Diese Runde gibt es viel Lärm um nichts, denn McSlice legt sich auf seinen Bauch und Ziehwas verfehlt dadurch.
McBBB hat eigentlich damit gerechnet, dass sich Ziehwas hinlegt, und feuert seine Kugeln nur in den Sand der Steppe.

---------------------------------------------------------------------------
1. Colt Ziehwas (Psychotoe2006) 2HP R:1S oben
2. John McSlice (JannLee) 2HP SF:1S unten
3. McBummbummbanana (Tschoebster) 2HP SF:0S Peitsche unten

RIP: Clint Schiesswut, Carlo Powercolt, Schwarzweisz
--------------------------------------------------------------------------

Ok, so kann es natürlich noch etwas länger dauern ;)
 
Hi.. Sorry. WE bin ich immer schwer unterwegs und kann nur selten klare Gedanken fassen. An wen soll ich jetzt meine PN senden?
Sorry nochmal.
 
Zurück