• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

Der Junge ist krank geworden. Hab ihn jetzt bei der Hexe gelassen und bin mit dem Zauberboot nach Hause gefahren. Hab jetzt die geilen Chaosklingen bekommen. Das Ganze war wirklich cool gemacht.

Gibt hier en schönes Video wo God of War mit Ryse verglichen wird. Die 5 jahre alte PC version zerlegt God of War völlig und braucht nichtmal en starken Rechner.

https://www.youtube.com/watch?v=TXYJOdtgmKg

Haben wir gerade wirklich das selbe Video gesehen? :D
Wo zerlegt es denn GoW völlig?
Die User in der Kommentarsektion sehen das ebenfalls nicht so deutlich wie du ;)

Laut DigitalFoundry ist GoW, mit eines der schönsten Spiele, das man momentan kaufen kann.

Fand's ja schon komisch, dass du Horizon über Forza 7 gestellt hast, aber Ryse über God of War?
Ganz schlechter Bash :D
Ryse in allen Ehren. Das Spiel sieht selbst heute noch top aus, aber an GoW oder andere heutige AAAs stinkt es ab.

Zuletzt bearbeitet:
Die User in der Kommentarsektion sehen das ebenfalls nicht so deutlich wie du ;)

Laut DigitalFoundry ist GoW, mit eines der schönsten Spiele, das man momentan kaufen kann.

Fand's ja schon komisch, dass du Horizon über Forza 7 gestellt hast, aber Ryse über God of War?
Ryse in allen Ehren. Das Spiel sieht selbst heute noch top aus, aber an GoW oder andere heutige AAAs stinkt es ab.

Danke, ich wollte es auch gerade schreiben und das Video von Digital Foundry nochmal anhängen. :D

Ich möchte garnicht Bashen, und gegen God of War schonmal garnicht.

God of War is mit abstand das beste Spiel das ich seit langem gespielt habe.:mosh:

Ich finde das die Grafik gut ist aber jetzt auch nicht erwähnenswert besser als bei Horizon zero Dawn oder Uncharted. ich hätte sie mir einfach noch besser gewünscht.

Ich finde die Ryse PC Version Technisch stärker stärker, besonders was die Beleuchtung und Vegetation angeht. Die Charaktere sind aber in God of War Referenz.

I

Ich finde das die Grafik gut ist aber jetzt auch nicht erwähnenswert besser als bei Horizon zero Dawn oder Uncharted. ich hätte sie mir einfach noch besser gewünscht.
Ich finde es jetzt auch nicht sonderlich besser als Uncharted oder Horizon, deshalb war ich auch nicht so geflasht von der Grafik.
Kann mir aber kaum vorstellen, dass es auf der PS4 viel besser werden kann. Sieht schon sehr nach dem Limit aus, wenn man sich die minimalen Sprünge von Uncharted, Horizon und GoW anschaut.

Ich finde die Ryse PC Version Technisch stärker stärker, besonders was die Beleuchtung und Vegetation angeht. Die Charaktere sind aber in God of War Referenz.

Aber ist nicht gerade das Lighting eine der größen Stärken von GoW. Das Lighting wird doch in jedem Test hervorgehoben. Nutzt Ryse überhaupt "volumetric lighting"?
Gerade im Vergleich mit der Fackel macht mMn GoW die bessere Figur. Wie der Schatten auf die Umgebung geworfen wird etc.

Vegetation ist etwas schwer vergleichbar. In GoW sieht man dank des Settings nicht so viel Gras und die Bäume sind auch meist kahl. Aber auf den ersten Blick macht das Ryse etwas besser.

God of War hat eines der besten Artdesigns überhaupt. Da kommt für mich nur Bloodborne oder Dark Souls 1 und 3 und Okami ran.

Ja das Artdesign is schon klasse, aber auch generell die wucht und die sounds wie alles inszeniert ist is absolut top.

Was ich an artdesign auch noch ziemlich geil finde ist Dishonored 2. Zwar was ganz anderes aber auch mega geil.

Also rein von der Optik her ist God of War schon mit das beste was es aktuell auf Konsolen gibt, vielleicht sogar das beste in dem Genre.

God of War hat schon ein sehr geiles Art Design. Optisch gehört es für mich zusammen mit Horizon, Uncharted und aktuell Detroit zum Besten. Ich behaupte aber, dass Naughty Dog da noch einen draufsetzen wird.

God of War hat schon ein sehr geiles Art Design. Optisch gehört es für mich zusammen mit Horizon, Uncharted und aktuell Detroit zum Besten. Ich behaupte aber, dass Naughty Dog da noch einen draufsetzen wird.
Artdesign ist ja immer persönlicher Geschmack. Da sagt mir Ryse mehr zu als GoW
*Duck und weg*

Bloodborne beste!

Aber Bloodborne ist doch Müll. Siehst du das denn nicht?
War gestern jedenfalls nochmals in der Eiswelt nachdem der Typ vom Anfang sich mit mir auf dem Berg angelegt hatte, bin dann auf ein fliegendes Schiff und jetzt wieder zurück. Das Spiel ist ziemlich lang.

Artdesign ist ja immer persönlicher Geschmack. Da sagt mir Ryse mehr zu als GoW
Ryse war auch super vom Artdesign. Das Artdesign und die Technik waren die Gründe, warum ich es überhaupt zocken wollte :D

Sonst gefallen mir die NinjaTheory-Spiele sehr vong Style her.
Guerilla Games haben auch was eigenes an sich. Speziell Killzone 2 fand ich da überragend.

Zu Bloodborne brauch ich nichts weiteres sagen. Sehr nice :D

Generell alles schicke Spiele. ^^ Den übergeordneten Exklusivtitel gibt es für mich bis dato nicht. Noch nicht. :cool:

Was ich noch anmerken wollte, wenn die Weltenschlange zu einem spricht, da gehts einem auch durch Mark und Bein. Meine Fresse, das haben sie auch sehr gut gemacht. :D

Zurück