• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

Wie lang habt ihr gebraucht um Nilfheim zu schaffen? Hätte nicht gedacht das ich in god of war grinden muss :(

Niflheim hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. War schon nervig da immer seine Runden zu drehen. Gut, muss man ja nicht machen, aber für die Platin Trophäe eben unabdingbar. Ich glaube ich habe da mehr als 20 Runden gedreht. :D

Pro Durchgang hab ich knapp 6000 bekommen bei knapp 10 Minuten. Paar mal gemacht, nur für die Rüstung. Danach hatte ich kein Bock mehr :D

Nur 6000? Dabei wissen.wir doch dass locker 11000 und mehr pro Runde locker drin sind, hast wohl nicht richtig geschaut ;)

Nur 6000? Dabei wissen.wir doch dass locker 11000 und mehr pro Runde locker drin sind, hast wohl nicht richtig geschaut ;)

Hab ich auch nicht :D
Die eine Runenkiste vom Startpunkt hab ich immer ignoriert, beim Rest muss ich das meiste mitgenommen haben. Ist ja auch egal ob 6 oder 11 - Hauptsache schnell durch. Nerviges Gebiet.

Zu den Negativpunktten.

- zu wenig unterschiedliche Gegner.
- 1-2 mehr Bossfights hätten kommen sollen.

Aber ansonsten ein sehr gutes Spiel.

Genau so würd ich es auch unterschreiben, ist aber gut wenn sie da noch ein wenig Luft für Teil 2 haben. So oder so aber einer der Contender als Bestes Spiel dieser Gen!

Also für mich bleibt Horizon das Spiel dieser Gen :)

Das Spiel schreit aber sowas von nach DLC :D

So ne richtige Nummer 1 hab ich irgendwie gar nicht. Da gibt es einige Spiele, die sich bei mir den Thron teilen :D

Bloodborne, Witcher 3, Persona 5, Zelda BotW, Horizon, Uncharted 4, Life is Strange.

Ist da kein Microsoft Titel bei euch dabei ?

Bei mir wären es:

God of War, Witcher 3, Horizon Zero Dawn, Forza Horizon 3, Mario Odyssey...

Red Dead und Last of Us2 könnte noch dazustossen...

Zuletzt bearbeitet:
Bisher steht bei mir Bloodborne als Game of the Gen auf Platz 1. Danach Uncharted 4. God of War habe ich noch nicht durch, Witcher 3 und Persona 5 ebenefalls noch nicht gespielt.

Witcher macht alle platt ohne wenn und aber.

God of War Stufe ich persönlich über Horizon ein.

Haben wir eigentlich ein e3 thread?

Zurück