• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

Wartet mal den The Last of Us Part II Launch ab. Dagegen ist God of War noch harmlos.:D

Und ich weiß jetzt schon wie manche dem Spiel so gar nichts gönnen werden :D

Ich habs gestern wieder gesuchtet :)

Gerade durch das freischalten der Skills und der Zweitwaffe wird das Kampfsystem richtig gut.
Hab den Fremden wieder getroffen.
Mag den Charakter :D

Nach dem Storydurchgang konnte ich sogar noch neue Moves entdecken, die mir zuvor so noch gar nicht bewusst waren. :D Also das Kampfsystem finde ich auch sehr gelungen.

Mir haben die Charaktere durch die Bank weg insgesamt auch sehr gut gefallen. Besonders die Zwerge Sindri und Brok sorgen immer wieder für herrlich aufkommenden Humor. Selbst Mimir hat mehr Charakter als der ein oder andere vollwertige Charakter in anderen Spielen. :D

Ist schon massiv was es an vertonten Dialogen innerhalb des gesamten Spiels gibt, würde mich mal interessieren auf wieviel Seiten man da kommt. Auch in den Unterhaltungen mit Artreus gab es bei mir in den ganzen Stunden keinerlei Wiederholungen bis auf "Junge" :D

In Sachen Storytelling und Charaktere ist meine Erwartungshaltung an The Last of Us Part II schon fast zu hoch. Derzeit gehe ich aber trotzdem davon aus, dass für Videospielverhältnisse ein neues Level erreicht werden kann.

Ist schon massiv was es an vertonten Dialogen innerhalb des gesamten Spiels gibt, würde mich mal interessieren auf wieviel Seiten man da kommt. Auch in den Unterhaltungen mit Artreus gab es bei mir in den ganzen Stunden keinerlei Wiederholungen bis auf "Junge" :D

"Junge" empfand ich besonders gegen Ende des Spiels ziemlich unpassend, da Kratos und Atreus eigentlich zwischenmenschlich ein ganz anderes Level als am Anfang haben sollten. :D

Es gibt ja so viele Oh Boy Verarschungen :D

Kratos ist einfach selbst als Vater nen Arsch:)

Der macht es richtig mit der Erziehung. Das Spiel ist besser als jedes Buch über Erziehung von Kinder und sollte von jedem Elterpaar gespielt werden.

Lol ernsthaft? Einsilbige Kommunikation, Geheimnisse, Lügen, das Kind durch eine Krankheit leiden lassen.

Ganz abgesehen vom Wahnsinn dem das Kind dann noch verfällt :D

Lol ernsthaft? Einsilbige Kommunikation, Geheimnisse, Lügen, das Kind durch eine Krankheit leiden lassen.

Ganz abgesehen vom Wahnsinn dem das Kind dann noch verfällt :D

Hat es dem Kind geschadet? Was dich nicht umbringt macht dich nur stärker. Zumindest ist es besser als die momentane weichgespülte Fortnite Generation die momentan heranwächst. ;)

Mit der Heimkehr und dem Erreichen der Platintrophäe habe ich God of War jetzt vollständig durch. :(

Nach dem endgültigen Ende und dem Abspann bin ich jetzt schon heiß auf den Nachfolger. Fazit. Mega Spiel. Hat mir super gefallen.

Zurück