Ich befürchte das dort noch so eine Sprachscheibe für Nilfheim oder ein Säckchen für meine Wutleiste ist, das möchte ich mir nicht entgehen lassen, habe es gestern über eine Std versucht von allen Richtungen in das Gebiet zu kommen, aber es klappt nicht.
Ein Freund von mir verzweifelt gerade an der letztenIst das Ding echt so hart?valkyre
Ein Freund von mir verzweifelt gerade an der letztenIst das Ding echt so hart?valkyre
Letzte Whatsapp Nachricht:
Habs jetzt gefühlt schon 100x versucht.
Ich bin so richtig sauer!
Hab sie 2x fast down gekriegt.
Ich geh pennen. Bin nervlich am Ende :'D
Ich glaube ich fange nach meinem Urlaub das Spiel mal auf englisch an.
Habe ein Trailer vom Anfang bei der Reh Jagd auf Englisch gesehen heute. Da klingt kratos ja brutal badass. Im deutschen kam er mir sanfter rüber.
Ist die deutsche synch Stimme eigentlich die selbe von gladio aus final fantasy 15? Klingt ziemlich identisch
@Yosh
das war der erschlagene Riese der da in Midgard herumlag aus dessen Schädel man den Runenmeißel besorgt hat. Freya hat ihn durch Magie in Besitz genommen bzw den Kadaver gelenkt um Kratos davon abzuhalten ihren Sohn zu töten. Deshalb hat sie am Anfang auch so panisch reagiert als sie die Mistelpfeile bei Atreus gesehen hat. Misteln waren das einzige was Balder etwas anhaben konnte