• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

Ich befürchte das dort noch so eine Sprachscheibe für Nilfheim oder ein Säckchen für meine Wutleiste ist, das möchte ich mir nicht entgehen lassen, habe es gestern über eine Std versucht von allen Richtungen in das Gebiet zu kommen, aber es klappt nicht.

Ich befürchte das dort noch so eine Sprachscheibe für Nilfheim oder ein Säckchen für meine Wutleiste ist, das möchte ich mir nicht entgehen lassen, habe es gestern über eine Std versucht von allen Richtungen in das Gebiet zu kommen, aber es klappt nicht.

Das Gebiet wird ab einem bestimmt Punkt es Spiels nicht mehr passierbar sein.

Allerdings kann ich dich beruhigen was die Rage Säckchen angeht. Ist gibt im Spiel mehr Runentruhen als man braucht. Selbst wenn du diese verpasst hast, kannst du immer noch dein Leben und Rage auf Max bringen.

Die Chiffren sind übrigens nicht dort.

Ok, gerade was die chiffren angeht beruhigt mich das, nach nilfheim möchte ich auf jeden fall noch.

Ein Freund von mir verzweifelt gerade an der letzten
valkyre
Ist das Ding echt so hart?

Nervig. Hat einige unblockbare Angriffe im Repertoire, ist recht flink weshalb man sie schnell aus den Augen verlieren kann....und sie cheatet

Ausserdem ist es halt doof dass die Walküren nicht gestunned werden können.

Zuletzt bearbeitet:
Letzte Whatsapp Nachricht:
Habs jetzt gefühlt schon 100x versucht.
Ich bin so richtig sauer!
Hab sie 2x fast down gekriegt.
Ich geh pennen. Bin nervlich am Ende :'D

Ich glaube ich fange nach meinem Urlaub das Spiel mal auf englisch an.

Habe ein Trailer vom Anfang bei der Reh Jagd auf Englisch gesehen heute. Da klingt kratos ja brutal badass. Im deutschen kam er mir sanfter rüber.

Ist die deutsche synch Stimme eigentlich die selbe von gladio aus final fantasy 15? Klingt ziemlich identisch

Ich glaube ich fange nach meinem Urlaub das Spiel mal auf englisch an.

Habe ein Trailer vom Anfang bei der Reh Jagd auf Englisch gesehen heute. Da klingt kratos ja brutal badass. Im deutschen kam er mir sanfter rüber.

Ist die deutsche synch Stimme eigentlich die selbe von gladio aus final fantasy 15? Klingt ziemlich identisch

Im englischen ist es Teal'c als Stargate. Muss jedes mal an die Serie denken wenn ich die Synchro höre.

Hätte ich mal lieber nicht nach dem Typ gegoogelt. Jetzt habe ich kein Bock mehr das ganze auf Englisch zu starten :D

Gestern noch alle Prüfungen von Muspelheim abgeschlossen und die Gold Trophy eingesackt :) Auch wenn nicht jedem seine Sache die optionalen Gebiete sind noch lange ne Beschäftigung...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die optionalen Gebiete und generell die Nebenmissionen echt gut. So kann ich das Spiel noch lange genießen.

Keine Ahnung wie lang man braucht um alles zu machen und zu erkunden..ich bin aber schon locker bei über 60 Stunden und hab immer noch so viel vor mir... :)

Euch gefällt nifelheim? Ich finde dass ist der einzig große Design Schnitzer im game.

Bezüglich Story hätte ich noch ne Frage.

wer war der Riese mit dem freya aufeinmal angekommen ist beim endkampf gegen Baldur?

@Yosh
das war der erschlagene Riese der da in Midgard herumlag aus dessen Schädel man den Runenmeißel besorgt hat. Freya hat ihn durch Magie in Besitz genommen bzw den Kadaver gelenkt um Kratos davon abzuhalten ihren Sohn zu töten. Deshalb hat sie am Anfang auch so panisch reagiert als sie die Mistelpfeile bei Atreus gesehen hat. Misteln waren das einzige was Balder etwas anhaben konnte

@Yosh
das war der erschlagene Riese der da in Midgard herumlag aus dessen Schädel man den Runenmeißel besorgt hat. Freya hat ihn durch Magie in Besitz genommen bzw den Kadaver gelenkt um Kratos davon abzuhalten ihren Sohn zu töten. Deshalb hat sie am Anfang auch so panisch reagiert als sie die Mistelpfeile bei Atreus gesehen hat. Misteln waren das einzige was Balder etwas anhaben konnte

Ahhh ok das war mir nicht bewusst. Also das mit den Misteln ja aber nicht dass das der Typ war der die Stadt unter sich begraben hat.

Die Story diesbezüglich hätten die echt besser schreiben können.

Der unsterbliche den weder Magie noch Waffen töten kann, schneidet sich am Köcher des jungen. Blöd

Zurück