Recht habt ihr, nur manchmal fällt mir das echt schwer 

Ja schau mal an; ich hinke nicht wie üblich als Einziger hinterher![]()

Ich bin der letzte der es nicht verstehtRecht habt ihr, nur manchmal fällt mir das echt schwer![]()

Bin noch Stufe 2![]()
So endlich durch. Ein mega geiles Spiel dem eigentlich nur noch etwas mehr Gegner (Vielfalt) und bessere BOSS Kämpfe gefehlt hat.
Was das Ende angeht.
Loki ist soweit ich die avenger Filme begriffen habe doch der Bruder von Thor. Ist also Odin atreus sein Vater?
Das ganze wirft ja mehr Fragen auf als dass es beantwortet.
PS: Wie hat kratos eigentlich das Ende von gow 3 überlebt? Wurde das mal erwähnt?
So endlich durch. Ein mega geiles Spiel dem eigentlich nur noch etwas mehr Gegner (Vielfalt) und bessere BOSS Kämpfe gefehlt hat.
Was das Ende angeht.
Loki ist soweit ich die avenger Filme begriffen habe doch der Bruder von Thor. Ist also Odin atreus sein Vater?
Das ganze wirft ja mehr Fragen auf als dass es beantwortet.
PS: Wie hat kratos eigentlich das Ende von gow 3 überlebt? Wurde das mal erwähnt?
Ich denke das wird etwas mit dem Faktor Zeit zu tun haben. In der Zwischenwelt "Schnellreise" sagte Mimir das die Weltenschlange meinte das ihr der Junge bekannt vorkommt. Bin gespannt was sie damit genau mein. Das erklört auch schön das Atreus die Wut nicht unter Kontrolle hatte weil Loki eben der Gott des Chaos ist und das brach kurz etwas aus
Sitze im wahrsten Sinne grinsend vor dem Fernseher. Wirklich ein Hammer Spiel. 
Krass. Die Downloads fließen hier noch nicht mal rein.