So jetzt ist es doch vorbei. Der Abspann ist abgelaufen und zum Schluss hat das Spiel noch 2 Wendung parat. Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass mich schon lange kein Spiel so gefesselt hat. Gutes Setting, gute Charaktere und eine Story die deutlich mehr bietet als die alte GOW Story. Persönlich muss ich sagen das es für mich das beste GOW ist und es hat in mir das Bedürfnis geweckt, die alten GOW nochmal zu zocken.
Perfekt ist das Spiel aber nicht. Ein bisschen enttäuscht bin ich vom Gegnerdesign. Hier fehlt mir einfach die große Auswahl. Stattdessen gibt es nur eine Handvoll, aber in unterschiedlichen Farben. Und auch die Sache mit den Kisten/ Truhen hat mich teilweise sehr genervt, weil die Entwickler mit der Platzierung übertrieben haben. Was ich bei dem Spiel aber am meisten vermisst habe, war das GOW Feeling bei den Boss Kämpfen. Nichts in dem Spiel kommt an das Gefühl heran, als ich im 3 Teil gegen Titanen und Götter gekämpft. Einzig der Kampf gegen den Drachen hat mich kurz daran erinnert.
Trotzdem ist es ein geiles Spiel und ein heißer Kandidat auf GOTY. Schade nur das es keine DLC geben wird. Hätte mir gewünscht mit Kratos nochmal auf die Reise zu gehen und die anderen Welten besuchen.