Bin aber irgendwie meistens schneller als der Durchschnitt. Meine Freunde brauchen auch länger als ich. Die lassen sich viel auf so ein Spiel ein. Alleine die Zeit die in den Menüs verbracht wird. Sowas mache ich nicht, bzw. beschränke es auf ein Minimum. Texte usw lese ich auch nicht. Zumindest das meiste nicht. Wenn ich merke dass ich Probleme beim Weiterkommen habe schaue ich mal nach ob ich bessere Ausrüstung habe. 
Wie viele hast du schon ? Insgesamt gibt es ja wohl 9 Stück plus nen zusätzlichen geheimen Endboss![]()

Ich spiele gleich mit Kopfhörern
Installation läuft. Was ich nicht verstehe - es gibt keine Spielanleitung mehr aus „umwelttechnischen“ Gründen aber meiner Day One Edition liegt ein 20 seitiges Band mit dem Code bei, in zigfacher mehrsprachiger Ausführung ! WTF ?!
Ich zocke auch mit Kopfhörer und genau da ist das Problem. Alles schön laut und der Junge geht echt unter. Habe ich leider fast immer da. Das hätte auffallen müssenIch spiele gleich mit Kopfhörern
Installation läuft. Was ich nicht verstehe - es gibt keine Spielanleitung mehr aus „umwelttechnischen“ Gründen aber meiner Day One Edition liegt ein 20 seitiges Band mit dem Code bei, in zigfacher mehrsprachiger Ausführung ! WTF ?!
Day One ?Ich habe nur ei und Zettel drin.
Ich zocke auch mit Kopfhörer und genau da ist das Problem. Alles schön laut und der Junge geht echt unter. Habe ich leider fast immer da. Das hätte auffallen müssen

Day One ?
Und schon wieder ein Update
ansonsten...vorbildlich aber irgendwie auch Schade :
https://playfront.de/god-war-alle-inhalte/
Ich find sowas ist schon ein gewaltiger Mehrwert.Bei dem Spiel gibt es ja noch so viel optionale Gebiete und Nebenquests die teils auch sehr geil gemacht sind. Hast du die ebenfalls alle ?
Ich bin allgemein vom Umfang echt überrascht...