• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

Bin schon weit über die 30 Stunden hinaus :D Bei dem Spiel kann man die ganze Zeit aber auch geniessen..bin gespannt wie lang ich für die Platin brauch, das wird aber noch dauern..

Zuletzt bearbeitet:
Das kann man auch. Gibt echt viele Stellen an denen man einfach nur staunt. So eine geile Atmosphäre.
Kann man auch ganz schnell, viel Zeit verlieren :) Bin aber irgendwie meistens schneller als der Durchschnitt. Meine Freunde brauchen auch länger als ich. Die lassen sich viel auf so ein Spiel ein. Alleine die Zeit die in den Menüs verbracht wird. Sowas mache ich nicht, bzw. beschränke es auf ein Minimum. Texte usw lese ich auch nicht. Zumindest das meiste nicht. Wenn ich merke dass ich Probleme beim Weiterkommen habe schaue ich mal nach ob ich bessere Ausrüstung habe. :)

Wenn man beim Schmied ist und man mit denen redet ist bei mir Atreus immer viel zu leise weil er auch 10m weit wegsteckt. Habt ihr das Problem auch?

Ja das ist leider nicht immer optimal gelöst :(

Bei mir verteilt sich der Ton auf 5 Boxen. Da habe ich es nicht.

Wenn ich auf einer Anlage mit lediglich 2 Boxen zocke, kommen die Sidekick Kommentare wirklich dünn an. (zumindest bei mir) Kenne ich auch noch von Uncharted.

Ich spiele gleich mit Kopfhörern ;)
Installation läuft. Was ich nicht verstehe - es gibt keine Spielanleitung mehr aus „umwelttechnischen“ Gründen aber meiner Day One Edition liegt ein 20 seitiges Band mit dem Code bei, in zigfacher mehrsprachiger Ausführung ! WTF ?!

Installation läuft. Was ich nicht verstehe - es gibt keine Spielanleitung mehr aus „umwelttechnischen“ Gründen aber meiner Day One Edition liegt ein 20 seitiges Band mit dem Code bei, in zigfacher mehrsprachiger Ausführung ! WTF ?!

Ich habe nur ei und Zettel drin.

Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke auch mit Kopfhörer und genau da ist das Problem. Alles schön laut und der Junge geht echt unter. Habe ich leider fast immer da. Das hätte auffallen müssen

Ich gehe stark von einem Addon aus. Wenn man sich die Spiele anschaut von Sony ist dies auch nicht abwegig. Uncharted 4, Horizon, Bloodborne und InFamous z.B
ich denke da kommt noch was :)

Und mich hat ein Bug erwischt und komme nicht weiter. Bitte den Spoiler NICHT lesen wenn ihr nicht soweit seid!
Bin wohl auf der Zielgeraden und soll ein letztes mal in das Horn tröten um die Weltenschlange zu holen. Das Questsymbol ist auch da aber wenn ich O Drücke sagt Mimir nur das man sie nicht stören soll. Ich tröte einfach nicht in das Horn. Somit komme ich nicht weiter :(

Hat sich erledigt. War aber leider ein Spielefehler. Ich konnte nochmal das machen was ich gestern bereits gemacht habe. Warum auch immer aber jetzt geht es weiter

Brache Hilfe.

Im See der 8 gibt es ja diese 8 Türme und momentan mache ich die Quest mit dem Feuer entfachen. Problem ist jetzt, dass bei einem der Türme ich den Weg nicht finde. Das ist der neben den Weg zur Hexe und der Thor Statue.

Kennt einer den Weg dorthin?

Zurück