• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

Ja genau die meine ich abc und jojo. Letzte Truhe dann habe ich alle
Denke bin bald durch weil der Schmied sagt, das ich jetzt alles schauen soll weil es dem Ende zugeht sinngemäß
Bin sehr drauf gespannt :)
Bin Stufe 6 1/2 und Kompletierung weiß ich gerade nicht weil ich ausgemacht habe ^^
Wäre schön wenn man sieht welche Gebiete abgeschlossen sind. Ausgrauen oder eben ein Häckchen machen. Das können sie gerne noch patchen

Lass dir auf jeden Fall von den Teilen eine Rüstung schmieden. Jedes Teil hat 3 Slots und hat mich auf 7 gebracht.

Ihr seid schon so weit. :D

Habe jetzt Alfheim abgeschlossen und es hat mir richtig gut gefallen. Das war grafisch einfach nur große Klasse. Mir gefällt auch wie sich die Vater / Sohn Beziehung entwickelt.

Habe jetzt auch ein paar Weltenrisse abgeschlossen. Dadurch bekommt man immerhin mal Rohstoffe. :D

Die Beziehung mit den Dialogen und die Reaktionen die gezeigt werden finde ich auch echt klasse

Mersa und ich spielen ja auch schon seit ner Woche, hinzu kommt das man kaum aufhören kann wenn man mal drin ist :)

Bin jetzt an ner Stelle wo sich das ganze ziemlich dramatisch entwickelt, kann mich aber auch irren.

Die erste Walküre ist Geschichte ..Boh sind die Viecher zäh :(

Ich hab es zwar seit ner knappen Woche aber nach dem was ich lese haben mich abc und Razzor längst überholt und Garfield hat ja letzte Woche auch noch was geschrieben von wegen er bekäme es zwar erst Freitags aber sei sicher schneller durch als ich weiß nicht mehr wer. Ich komm momentan fast nur am WE zum spielen und für ne knappe Stunde werktäglich lohnt sichs nicht so ein Spiel anzugehen

Zuletzt bearbeitet:
Konnte gestern endlich ein wenig weiterspielen und hab den Schmied erreicht. Mal gucken wie das Spiel der Bayern heute Abend läuft, evtl spiele ich dann noch etwas.

Was ich wirklich cool finde ist, das Umschauen so stark belohnt wird. Überall gibt es Kisten und Vasen oder irgendwas baumelt von der Decke.

Das Kampfsytem ist auch etwas spannender geworden, als ich den Kombo freigeschaltet hatte.

Ich hab es zwar seit ner knappen Woche aber nach dem was ich lese haben mich abc und Razzor längst überholt und Garfield hat ja letzte Woche auch noch was geschrieben von wegen er bekäme es zwar erst Freitags aber sei sicher schneller durch als ich weiß nicht mehr wer. Ich komm momentan fast nur am WE zum spielen und für ne knappe Stunde werktäglich lohnt sichs nicht so ein Spiel anzugehen

Geht mir auch so. Schaffe es aktuell 1-2 Stunden maximal unter der Woche. Lohnt sich irgendwie kaum.

Hab jetzt fast den kompletten Skilltree freigeschaltet. Gestern erstmal ne Stunde mit den ganzen Moves beschäftigt, bis man die mal intus hat dauert es aber ein wenig. Allein die Stellungswechsel die dann noch dazu kommen, hab ich anfangs gar nicht verstanden. Die Vielzahl der Kombos die auf zig unterschiedlichen Tastenbelegungen untergebracht werden sind mir fast schon zu viel. Dagegen ist ein Dark Souls fast schon Kindergeburtstag. Mir fällt auf Anhieb nur Nioh ein was ähnlich Komplex ist aber bei weitem nicht so dynamisch. Diese Art von Tiefe hätte ich mir auch für Horizon Zero gewünscht.

Leichter Schlag, harter Schlag, Kombovariationen, 2 Spezialangriffe, Deckungsblock, Deckungsblock mit Konter, komplett unterschiedliches Moveset ohne Axt mit neuen Spezialattacken, dazu noch die Stellungswechsel mit neuen Kombos, dann noch verschiedene Rageangriffe und die Pfeilunterstützung mit Artreus. Spezialattacken durch Medaillons und Runen sind da noch gar nich dabei die wiederum extra Tastenbelegungen haben.

Frag mich echt wer sich das alles ausgedacht hat. Glaub die sassen in dem Brainstorming und hatten am Ende 30 Ideen für Angriffe die dann irgendwie in die Steuerung eingebracht wurden. Es fühlt sich zwar alles sehr geil und komplex an aber auch irgendwie überfrachtet.

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele hast du schon ? Insgesamt gibt es ja wohl 9 Stück plus nen zusätzlichen geheimen Endboss :D

Das mit dem Stellungswechsel habe ich gar nicht gemerkt :D. Jetzt bin ich schon durch und brauchs nicht mehr. Bin zwar nicht auf 100 %, aber das werde ich bei dem Spiel auch nicht machen.
Sind insgesamt 9 Walküren, falls du die meintest :) Hab jetzt nicht alles gelesen.

Bei dem Spiel gibt es ja noch so viel optionale Gebiete und Nebenquests die teils auch sehr geil gemacht sind. Hast du die ebenfalls alle ?
Ich bin allgemein vom Umfang echt überrascht...

Die habe ich. Auch die Herausforderungen, was mir fehlt ist Nifelheim. Aber das ist mir zu langweilig. Will aber nicht mehr dazu sagen, lass dich überraschen.
Der Umfang ist echt gewaltig.

Wieviel Stunden hast du für alles gebraucht ? Ich verbrat da Stunden noch und nöcher aber irgendwie gibt es immer noch so viel zu tun :D
Versuch aber auch alle Gebiete komplett zu clearen und Spiel auf Herausforderung. Nen Endboss dauert dann auch gut mal ne Stunde :D

Ich habe keine genaue Ahnung. Würde sagen 30 Std. Ne Stunde für nen Boss habe ich allerdings nicht gebraucht. Ging etwas schneller.

Zurück