Psychotoe2008
Bekanntes Gesicht
Wie bei allen anderen spielen die du spielst? Also Hype Berichte von dir sind einfach wertlos weil du so ziemlich alles abfeierst und Goty brüllst.

Finde ich jetzt weniger schlimm und auch nicht Vorwurfswürdig. Leute es sind Games und God of War ist sogar noch ein Gutes. Lasst uns lieber zocken. 

In der Zwischenzeit schipper doch einfach weiter bei Sea of Thieves.
Die Story nimmt immer mehr Fahrt auf und hatte zuletzt paar grandiose Bossfights und sehr schöne Rätseleinlagen. Miittlerweile sind sicher schon an die 15 Stunden auf der Uhr seit gestern...bin voll in Fahrt!
Absalom bin gespannt auf deine Meinung! Viel Spass heut Abend bei deinen grossartigen Aktivitäten![]()

Es ist so schön zu sehen das du nicht ohne billige versuche einen Text geschrieben bekommst. Glaubst du eigentlich dein gegenüber versteht deine Spitzen nicht?
Xbox ultra dude. Interessant. Sehr interessant.
ich kann deine Art und weise einfach nicht ab und finde sie ekelig und scheinheilig. Deshalb muss ich ab und an einfach in den Raum werfen wie dreckig ich das finde.![]()
Trotzdem sollten wir versuchen uns zu respektieren.
Hab mir übrigens auch die limited edition gekauft.
Schaut besser aus im Regal.![]()
Hat kurz überlegt ob ich es auch holen soll. Aber 30 € mehr für ein Artbook war mir doch zuviel.