• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

Wie bei allen anderen spielen die du spielst? Also Hype Berichte von dir sind einfach wertlos weil du so ziemlich alles abfeierst und Goty brüllst.

Er kann es einem einfach nicht gönnen!
Manche Dinge ändern sich eben nie, kann aber verstehen das der Stachel im Moment tief sitzt.

Keine Angst spätestens zur E3 Hype ich dann auch wieder Horizon 4 ! Das ich der Hypejojo bin dazu steh ich und das weiss hier ja auch jeder.
Ansonsten macht mir das Gaming eben allgemein sehr viel Spass und Action Adventures sind mein Lieblingsgenre.

Kann gut sein das du das Spiel so wie fast alle anderen Sony Exclusives wie immer öde und langweilig findest, im Gegensatz zu den Microsoft Exclusives denn die sind bei dir allesamt immer Spitze. Daher sag ich ja jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden. Will ja gar nicht das du was auf meine Meinung gibst aber dann behalts doch einfach für dich. Die ganze Presse ist deiner Meinung nach ja auch befangen da wird dir nur übrig bleiben es selbst zu spielen.

Also geh raus in die Welt Shut the fuck up Play it or Leave it :D

Zuletzt bearbeitet:
Nicht mehr lang Pliskin, hoff du kannst auch heut oder morgen loslegen !

Keine Zeit für Fanboywar..Love to all kind of Games :D

Hä? Ich versteh dieses Stachel gequatsche nie. Und gönnen? Ich gönn dir erstmal nichts und alles. Ich kenne dich nicht. ;)
ich bin doch auch dabei. Aber erst bei 40€ und wenn sie die Performance Problem im Griff haben. Ich hab einfach keine Lust vollpreis für ein Spiel zu zahlen das ich sicher nie durchspielen werde und mich nur der Grafikblendeffekt interessiert.

Und jojo, mal ganz konservativ gerechnet, hast du dieses Jahr bereits 14 mal GOTY gebrüllt und in jedem zweiten Thread steht bei deinem ersten Beitrag Hype Hype Hype. Warum soll ich also darauf was geben? Ist doch hier ein offenes Geheimnis das du alles über den Klee lobst!
Und auch wenn du dir das immer wünschst, du wirst mir sicher nicht erzählen was ich für Inhalt hier verbreite. ;)

dein exklusiv games bla bla bla lass ich mal unkommentiert. Ich. Begründe bei jedem einzelnen Titel ob und warum ich ihn gut oder schlecht finde.

Hype jojo hat zumindest immer seinen Spaß. :DFinde ich jetzt weniger schlimm und auch nicht Vorwurfswürdig. Leute es sind Games und God of War ist sogar noch ein Gutes. Lasst uns lieber zocken. :)

Noch keine Versandbestätigung. :(

Psycho von mir aus schreib was du willst, du musst nicht auf den Hypetrain mitaufsteigen, du musst ihn nur ertragen :D In der Zwischenzeit schipper doch einfach weiter bei Sea of Thieves.

Lass die Leute sich über ein grossartiges Sony Spiel freuen, da fällt dir doch kein Zacken aus der Krone. Interessiert keine Sau ob ich der Hype Jojo bin oder du der Xbox Ultradude, das wissen sowieso alle, wir wiederholen uns doch nur damit. Täglich grüsst das Murmeltier..Laangweilig!
Wir sollten hier über das Spiel diskutieren, nicht mehr und nicht weniger.

So hab jetzt Ilfgard hinter mir und das waren 3 fantastisch unterhaltsame Stunden :) Die Story nimmt immer mehr Fahrt auf und hatte zuletzt paar grandiose Bossfights und sehr schöne Rätseleinlagen. Miittlerweile sind sicher schon an die 15 Stunden auf der Uhr seit gestern...bin voll in Fahrt!

Absalom bin gespannt auf deine Meinung! Viel Spass heut Abend bei deinen grossartigen Aktivitäten:D

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst dachte ich du redest grad vom Sex mit deiner Freundin:D

Es ist so schön zu sehen das du nicht ohne billige versuche einen Text geschrieben bekommst. Glaubst du eigentlich dein gegenüber versteht deine Spitzen nicht?
Xbox ultra dude. Interessant. Sehr interessant.

ich kann deine Art und weise einfach nicht ab und finde sie ekelig und scheinheilig. Deshalb muss ich ab und an einfach in den Raum werfen wie dreckig ich das finde. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir übrigens auch die limited edition gekauft.
Schaut besser aus im Regal. :)

Es ist so schön zu sehen das du nicht ohne billige versuche einen Text geschrieben bekommst. Glaubst du eigentlich dein gegenüber versteht deine Spitzen nicht?
Xbox ultra dude. Interessant. Sehr interessant.

ich kann deine Art und weise einfach nicht ab und finde sie ekelig und scheinheilig. Deshalb muss ich ab und an einfach in den Raum werfen wie dreckig ich das finde. :)

Ist keine verdeckte Spitze, dachte du weisst das hier jedem klar ist das in dir der innerliche Consolewar brodelt. Wie sonst soll man es erklären das du seit Tagen versuchst das Spiel im Vorfeld madig zu reden. Erst Verschwörungstheorien der Presse, jetzt wieder die Jojohype Schiene.

Psycho wir werden uns nie mögen, das beruht voll und ganz auf Gegenseitigkeit! Ich mag keine Narzisten, passt also :D Trotzdem sollten wir versuchen uns zu respektieren.

Werd dazu jetzt auch nichts mehr sagen, sondern weiter das Spiel hypen :D

Der Kampf gegen den Fremden ist schon Hammer inszeniert. Komme aus dem grinsen nicht mehr raus.

Zurück