• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

Ich hab so Bock auf die Grafikpracht und die brachiale Action!

Sony hat einfach gute Studios wenn man mit den Spielen was anfangen kann :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allein die Szene bei Zeitindex
https://www.youtube.com/watch?v=0HlwTz5x_18&t=455s
in diesem bunten Wald. Da geht meinem OLED auch so richtig einer ab. Meine Fresse...

Ja leck mich am Arsch, wie das aussieht :D Krass hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm das das so abwechslungsreich ist!

Sony hat einfach gute Studios wenn man mit den Spielen was anfangen kann :)

Sorry ich korrigiere das Mal für dich : Sony hat einfach gute Studios ! Punkt!

Zuletzt bearbeitet:
Ne das nicht aber ich habe das mal in die richtige Richtung korrigiert. Nicht jeder kann damit was anfangen da kann das Studio so geil sein wie es will. Muss man halt einsehen ;)
Wutill du kleine Petze!

Von der Bewertung bin ich eher enttäuscht.
Glaube aber das MS durch das aggressive Werbebudget die GoW Wertung nach unten korrigiert hat.
Ich hätte schon 98-100% erwartet :D

Das wird schon...Sony hat ja noch paar Chancen mit Detroit Become Human, Spiderman, Days Gone, Last of Us2, Ghost of Tsushima...spätestens Kojima bekommt mit Death Stranding dann mal wieder seine 100% und wenn das nicht klappt eben Bloodbourne 2 :D

Das Spiel zerstört vom technischen her einfach alles! Und ich meine wirklich ALLES, inklusive allem was es auf dem PC gibt.
Jedes mal wenn Sony eines ihrer ÜberÜberÜber-Spiele wie Uncharted, Last of Us, God of War oder Horizon released, wird damit alles andere einfach nur komplett weg gefickt und Sony schnappt sich die Technik-Krone. Aber immer nur so lange bis sie sich selbst wieder übertreffen. Andere sind nicht mal annähernd dazu in der Lage.

Mir sind beim schauen fast die Augen rausgefallen. Ich will gar nicht wissen wie das erst MIT HDR aussieht.
I think i came ...

Allein die Szene bei Zeitindex
https://www.youtube.com/watch?v=0HlwTz5x_18&t=455s
in diesem bunten Wald. Da geht meinem OLED auch so richtig einer ab. Meine Fresse...

Na ich weiß ja nicht. Horizon war echt nen Brett aber seit den ganzen X Updates wüsste ich jetzt nichts was es nicht auch auf der Box in besser gibt. TR zerstört UC technisch komplett. Ein witcher sieht einem HzD mehr als ähnlich.
Racer sind auf der X weit hübscher. Naja, haben beide irgendwie drauf aber das gesehene von GoW is schon beeindruckend.

In welcher Welt zerstört ein TR denn ein Uncharted? Momentan existiert nicht ein Titel, der Uncharted komplett zerstört :D
Ja, Auflösung und Framerate sind höher... das war's dann aber auch schon. In allen anderen Bereichen stinkt es ab. Die Digital Foundry Analyse zeigt wunderbar was für ein technisches Brett zum Release war bzw es immer noch ist :)

In welcher Welt zerstört ein TR denn ein Uncharted? Momentan existiert nicht ein Titel, der Uncharted komplett zerstört :D
Ja, Auflösung und Framerate sind höher... das war's dann aber auch schon. In allen anderen Bereichen stinkt es ab. Die Digital Foundry Analyse zeigt wunderbar was für ein technisches Brett zum Release war bzw es immer noch ist :)

Das du darauf immer wieder eingehst. :D

Lass doch und genieße den Frust. :D

Ich installoer grad nochmal GoW3 Remaster zum wieder reinschmecken ins Universum

Das du darauf immer wieder eingehst. :D

Lass doch und genieße den Frust. :D

welcher Frust denn? Ich hab ne pro. Wo soll da frust aufkommen? TR ist in allen Belangen in der enhanced Version einem UC überlegen was die Technik betrifft. Leg doch einfach beides nacheinander ein.
Die texturqualität ist auch weit besser. Lass die Gesichter noch etwas besser bei UC aussehen und selbst das dürfte nicht der Fall sein sondern nur die Mimik an sich.

Was da solche Kindergarten Frust Vorwürfe sollen ist mir ein Rätsel. Im Gegensatz zu euch bin ich Multi und muss mir keine Fantasie Hype Games zum Release geben. ;)

Du musst dir keine Fantasie Hype Games zum Release geben? Seit wann spielst du nochmal Sea of Thieves ;)

Neulich hat er noch gemeint er will nicht mehr Trollen und Bashen und sieht das alles lockerer ;) War dann doch zuviel des Erfolges der blauen ...

Zumal God of War nun wirklich kein Fantasy Hype ala No Man's Sky und Co erzeugt. Ich freue mich tatsächlich unheimlich auf God of War. Wird richtig geil. ^^

Jetzt muss es nur noch endlich erscheinen... :D

Neckerei mit Wahrheitsgehalt. :D

Aber generell alles gut. Wirklich ernst im Sinne von "ich will einem User was böses" sollte hier eigentlich nie ein Kommentar gemeint sein. Zumindest meiner Auffassung nach. :) Dazu ist das Thema nun wirklich nicht streitwürdig. ^^

Wir sollten uns hier ja schließlich schon lange genug kennen, um das einschätzen zu können ;)

Zurück