• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

@Dirty. Die Farben sehen bei dir teilweise wirklich etwas anders aus als ich es zumindest in Erinnerung habe und jetzt auch beim Zocken wieder sehen kann. Aber wirklich düster wird God of War dadurch natürlich nicht. Ist schon ein farbenfroheres Spiel.

Also da stimmt doch was nicht...die Szene ist definitiv nicht so rosa. Hast du Hdr an ?

@ Grafik: Ist doch sowieso Geschmacksache. Ich fand dagegen die Grafik von Hellblade hässlich mit Ihren grauen verwaschenen Texturen, öde und trist..

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war die Szene auch nicht so rosa wie bei Dirty. Generell fand ich die HDR Implementation in dem Spiel sehr gelungen.

Ja, hab HDR an, ist ein Hdr Vorzeigegame. Hab noch ein anderes Foto gemacht.Es ist ja nicht nur ein Ton. Hab nur den helleren genommen, um meinen Unmut zu untermalen.WP_20180830_10_24_37_Pro.jpg
Ich glaub euch übrigens kein Wort, selbst als ich Fotos von einer Gamingseite gepostet hab, war euer Erinnerungsvermögen sehr getrübt.

Kollektive Verdrängung - typisch deutsches Phänomen seit 1945.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt doch angefangen und mal Probe gespielt. Bin aber noch ganz am Anfang und hab gerade den ersten Boss besiegt (den Troll zähle ich mal nicht als Boss).

Das Spiel ist wirklich SEHR anders als seine Vorgänger. Finde ich aber nicht übel. Allerdings bin ich von der Framerate etwas ernüchtert. Auf der Standard-PS4 gibt es immer wieder Ruckler. Mal schauen, ob der Patch da noch was verbessert, aber wenn nicht, fänd ich das schon sehr schade. Offenbar braucht man eine Pro, um es flüssig spielen zu können...

Naja... ich bin im 2. Durchgang ja dabei fleißig Fotos zu machen. Die werde ich nach dem Ende hier mal hochladen. :cool:

Hab jetzt doch angefangen und mal Probe gespielt. Bin aber noch ganz am Anfang und hab gerade den ersten Boss besiegt (den Troll zähle ich mal nicht als Boss).

Das Spiel ist wirklich SEHR anders als seine Vorgänger. Finde ich aber nicht übel. Allerdings bin ich von der Framerate etwas ernüchtert. Auf der Standard-PS4 gibt es immer wieder Ruckler. Mal schauen, ob der Patch da noch was verbessert, aber wenn nicht, fänd ich das schon sehr schade. Offenbar braucht man eine Pro, um es flüssig spielen zu können...
Echt es ruckelt bei dir? Davon habe ich wirklich nichts gemerkt

Extra für dich Dirty:

https://youtu.be/HR9TzSFZ_-E

Hier ab 4:50 die Stelle bei einem Video-Walkthrough. Bei dir scheinen die Bildeinstellungen etwas übersättigt mit zu hohen Kontrast und Farbwerten das teils Bildhintergrundinformationen flöten gehen. Das echt nen roter Flatschen bei dir, hast du alle Werte auf 100 eingestellt ? Klar im Video haste auch nen Morgenrot aber nicht so übertrieben wie bei dir ausser das Foto kommt anders rüber.

Find die Szene im Video total stimmig, die ganze Szene soll ja auch etwas surreal wirken. Viel interessanter...woher kommt deine Abneigung gegen warme Farbtöne ? :D Schade das JannLee nicht mehr da ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Matsch, weil ich nah am Tv war.
Dein Video (screenshot) sieht übriwp_ss_20180830_0002.jpggens haargenauso aus wie bei mir.

Dass ihr Homophoben einfach nicht drauf klarkommt, dass euer Lieblingsspiel rosa ist :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast doch Augenkrebs du Gothicopfer !!!!!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Das ist sogar so rosa, dass mir jetzt auf Gamezone schon Werbung gezeigt wird mit Frauen mit rosa Kleidungsstücken.
:D:D:Dwp_ss_20180830_0003.jpg

Also die Niflheimrüstung ist inzwischen schon mal nicht mehr die stärkste Rüstung. ^^

Besonders schön daran ist, dass es etwas zur Auswahl gibt, dass besonders God of War Fans auffallen wird. Schöne Sache, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist.

Die Kriegsrüstung des Ares

Echt es ruckelt bei dir? Davon habe ich wirklich nichts gemerkt

Jepp, bei den Kämpfen selbst, gibt es immer wieder mal ein leichtes Stottern und auch beim normalen drehen der Kamera. Nicht immer, aber immer wieder mal.

Wenn das bei dir nicht auftritt, hab ich Hoffnung, dass der Patch da was verbessert. Mal sehen :)

Meine Hoffnung hat sich erfüllt. Nachdem der Patch installiert war sind die Ruckler weg!

Zurück