• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

Ich hab jetzt den klugen Kopf im Schlepptau und empfinde tatsächlich so etwas in der Art von Spielspaß.

Ich hab das Spiel nun auch bei mir rumliegen und es kribbelt mir gewaltig in den Fingern. :)

Aber zuerst muss ich DS2 beenden.

Du hast Horizon bestimmt auch nur bis zum Kind Aloy gespielt :D
Das war Lord, oder?
Nee, das Spiel pack ich gar nicht erst an.
Stil des Spiels ist wider meiner Ästhetik.

Eddy, du warst doch hier der einzige mit Eiern, der das Spiel auf der höchsten Stufe gespielt hat.
Wann hast du deine Kampftaktik überdacht bzw. man wird man während des Kampfes etwas freier?
Ich kann nur die Gegner mit den Pfeilen ablenken und dann in den Rücken fallen,
muss haargenau riposten, sonst bin ich sofort tot.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich als er angefangen hat, die Valkyren zu schlachten, oder Eddy? :D
Gegen stärkere Gegner hab ich oft die Pfeile genutzt, die auf Ausdauer gehen.
So lange sie gelähmt sind, drauf losstürmen und mit den Fäusten den Rest geben :D
Klappt auch bei den Ogern gut. So kann man die innerhalb von paar Sekunden besteigen.

Wie weit bist jetzt eigentlich?

edit:
Ich weiß jetzt nicht wieso, aber das hier war bei mir die erste Stelle, bei der ich etwas länger Probleme hatte :D
Bin echt fast ne Stunde dran gesessen. Hatte wohl noch ne zu schlechte Ausrüstung oder einfach nur zu wenig Skill xD

Zuletzt bearbeitet:
Hab mit der oben beschriebenen Technik meine erste Walküre gelegt, im zweiten Versuch ohne Schaden zu nehmen.

Bin in Tyrs Gruft.

Ich level mich im 2. Durchgang weiterhin erstmal ordentlich auf, um dann im 3. Anlauf auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad loszulegen. :cool:

Aktuelles Beispiel, was mich an dem Spiel so unfassbar abfuckt:
Ich schiffe zurück nach Helheim, ein Sturm zieht auf, ein Bruch geht durch die idyllische Natur, das Wasser fängt an zu tosen. Eine wunderbare Spiegelung von Kratos Innenleben. Echt super inszeniert und dann der Hintergrund.
Es ist zum Kotzen.WP_20180830_10_24_34_Pro.jpg
Eine Auswahl an Pinktönen wird mir abwechselnd dargeboten. Jetzt fehlen echt nur noch die Einhörner.

Epischste Stelle des gesamten Spiels finde ich. Da hatte ich übelst Gänsehaut. :D

Na immerhin hast du gemerkt das es das Innenleben von Kratos wiederspiegelt. Versteht leider nicht jeder obwohl es offensichtlich zur Untermalung dient. Ich hasse dumme Menschen :D

Aktuelles Beispiel, was mich an dem Spiel so unfassbar abfuckt:
Ich schiffe zurück nach Helheim, ein Sturm zieht auf, ein Bruch geht durch die idyllische Natur, das Wasser fängt an zu tosen. Eine wunderbare Spiegelung von Kratos Innenleben. Echt super inszeniert und dann der Hintergrund.
Es ist zum Kotzen.Anhang anzeigen 4435
Eine Auswahl an Pinktönen wird mir abwechselnd dargeboten. Jetzt fehlen echt nur noch die Einhörner.

hat deine Frau vielleicht den Fernseher verstellt?

Dein Video ist so dunkel, dass daraus ein altrosa wird. Der Rest wird zu einer dunklen Masse.
Das sind eure richtigen Einstellungen :D
attachment.php

So oder so. Das ist eine Farbe für Omaunterwäsche.

edit:

Alter Schwede macht HDR viel bei dem Game aus :eek:

Anhänge

• WP_20180830_14_43_50_Pro.jpg
    WP_20180830_14_43_50_Pro.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 122
Zurück