Glückwunsch Hamilton!

Also bin immer noch F1-Fan .. obwohl ich die Rennen vor 15-10 Jahren auch irgendwie spannender fand .. da waren die Fahrer auch noch andere Kaliber (Senna ein Riesenarsch aber eben auch richtig guter Fahrer ect.).
Trotzdem finde ich die Rennen i.d.R. immer noch gut.

Von der Symphatieseite aus hätte ich Massa den Titel gegönnt, absolut, kein Zweifel.
Aber wenn es um die Leistung geht, ganz klar Hamilton, denn ich sehe es schon so das es einige Offizielle Entscheidungen gab die ich einfach nicht für O.K. halte, sei es der aberkannte Sieg in Spa oder die ominöse Zeitstrafe weil er sich in der ersten Kurve verbremst hat.

Aber die letzten Runden in diesem Jahr waren wirklich phänomenal.
Und wer den Regen in den letzten beiden Runden nicht auf der Strecke gesehen hat, der hätte einfach mal die Augen aufmachen sollen! (Ja, es gab gewisse Teilabschnitte wo es trocken war .. aber eben nicht da)
Und wie schon mehrfach erwähnt wurde, gerade die Start-Ziel-Gerade war doch schon arg naß .. und selbst wenn es nicht mal sooooo naß gewesen wäre .. Massa hat dieses Jahr häufig gezeigt das es gar nich so leicht is dan das Auto noch auf der Strecke zu lassen ;)

Ich freu mich auf nächstes Jahr und besonders auf den Vettel, unglaublich symphatischer junger Kerl der dazu noch richtig gut is .. hoffentlich is nächstes Jahr die kleine Tochterfirma nicht wieder so viel besser als das eigentliche Hauptteam, wäre schade wenn so ein Talent in nem mauen Team versauert!
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Hab die Szene nochmal zufällig im TV gesehn.

Sorry aber die Stelle wo Hamilton Glock überholt hat war Furz trocken.

Würd gern mal wissen wie viel der von Mclaren bekommen hat. :devil:

wo siehst du da bitte furztrocken? der rutscht rum wie die sau und ueberall pfuetzen.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:


Echt? hab halt keine Gicht gesehen. Also soo Nass kanns nicht gewesen sein.

Naja vielleicht hat sich Glock auch nur verbremst. Absicht wars mit Sicherheit nicht. Ich gönns dem Hamilton, der gehört mit Sicherheit jetzt schon zu besten of all time.

Er hat sich nicht verbremst. Er war auf slicks unterwegs, die strecke war nass. Wie schon so oft gesagt in diesem Thread alleine, Glock ist ne 1:40 gefahren und Hamilton und Vettel eine 1:20, da gibts nicht viel diskussion :)
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Echt? hab halt keine Gicht gesehen. Also soo Nass kanns nicht gewesen sein.

Gicht hab ich aber auch nicht gesehen.:bigsmile:

Aber bei erneutem Hinschauen war schoch etwas Gischt da. Wer am Ende die meisten Punkte hat, hat es auch verdient Weltmeister zu werden, auch wenn es McLaren ist.
 
was auch beweist, dass das das keine Absicht war von Glock, ist dass er trotzdem noch schneller gefahren ist wie sein Teamkollege mit den gleichen Reifen...(Trulli ist ja auch nich unbedcingt ein schlechter Fahrer)

und mich persönlich freut das ganze unheimich!!

ich bin eben Hamilton-Fan, gerade weil ich ihn sympathisch finde und das ist der erste Erfolg den ich quasi als Fan von Basketball und F1 genieße...denn als Schumi Weltmeister wurde war ich noch zu jung um das interessant zu finden, dann wurde ja alonso 2 Weltmeister; und die Mavs habens auch nur bis zu der 2:0 Führung in den Finals geschafft)

Also ich freu mich wie blöd über diesen Titel!!!
 
Zurück