[GFL III] Der Diskussion-Thread

partykiller hat folgendes geschrieben:

geil, das passt ja fein, die Island Kickers treten mit ihren Island Rags (Lumpen) an.

Es sage noch jemand, dass der Fetzen Look out sei. :sun:

Na wie sieht das denn aus wenn 11 Robinsons (siehe Avatar) in schicken, neuen Trickos da rumlaufen? :bigsmile:
 
Ich sehe Dich da als neuen Trendsetter und Vorreiter, vielleicht können wir ein Joint-Venture oder einen Marketing-Deal abschließen, meine Panthers werden ja eher im Fell-Look antanzen.
Das ließe sich doch kombinieren?!
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Ich sehe Dich da als neuen Trendsetter und Vorreiter, vielleicht können wir ein Joint-Venture oder einen Marketing-Deal abschließen, meine Panthers werden ja eher im Fell-Look antanzen.
Das ließe sich doch kombinieren?!

Das wird der Bringer! :bigsmile:

Spielen wir 2 eigentlich gegeneinander? ich hoffe doch nicht ;)
 
doch, doch, das tun wir schon noch.

Ich glaube auch nicht, dass wir einen Nichtangriffspakt oder ein geheimes viertes Protokoll schließen können. ;)
 
Pass auf :bigsmile: in etwa 10 min stell ich unser Freundschafts-Tricko rein... mal sehen was du dazu sagst...

an welchem Spieltag muss ich dich denn abzocken? ;)
 
Noch ist der komplette Spielplan nicht veröffentlicht, aber den richtigen Sportsgeist scheinst Du ja bereits zu haben.

Nur, wer wird hier wen abzocken? ;)
 
Trikot sieht putzig aus, aber Blackbird sind die Ohren vermutlich nicht pink genug.

Aber ich höre schon Dein leises Schluchzen, wenn meine Panther ihre Krallen ausgefahren haben und Deinen Fetzenlook "verbessert" haben.
Das gibt dann nicht mal 'ne gelbe Karte, sondern läuft unter "gesunde britische Härte".

Ach, ich sehe schon, die Phase des "Heißredens" hat begonnen. :sun:
 
deine Mizekätzchen werden mit Fackeln gejagt und mit Steinen beworfen befor die nur in die nähe meines Tores kommen ;)
 
Deine Inselkicker können froh sein, wenn sie die Trikot-Vorschriften einigermaßen einhalten können und ihnen ihre behelfsmäßig zusammengehaltenen Lendenschurze nicht reihenweise aufgehen.
Die Fackeln könnt ihr Euch sparen, wir spielen bei Flutlicht, daran sind die Panther gewohnt. ;)
 
robinson und partykiller, dat neue traumpärchen!:bigsmile:

Also 60 tore für die gesamte Saison.....aha!

Bin für 3 oder sogar 4 mal die Woche!
 
Hör mal, M.C. Bremsstreifen, wir treffen auch noch aufeinander. Die Saison könnte richtig witzig werden, eine echte Rekordsaison steht an, meine Raubkatzen sind schon hungrig.

Kniet nieder, ihr Würmer! (Das würde Vampy sagen).

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

robinson und partykiller, dat neue traumpärchen!:bigsmile:


Also 60 tore für die gesamte Saison.....aha!


Bin für 3 oder sogar 4 mal die Woche!
ich kann öfter!:sun:



Robinson, dass ich als Teamchef Deiner Meinung nach im Tor stehen muss, nehme ich Dir persönlich übel. Ich stehe doch am Spielfeldrand und habe den vollen Überblick, Du und Deine bedauernswerten Island-Kicker, ihr seid nur ein kleines Rädchen im Getriebe meines Masterplans. Muahahaha!

Aber die Zeichnung hat mir doch ein kleines Schmunzeln entlockt. Man muss den potentiellen Verlierern auch mal einen Lacher gönnen. :bigsmile:
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Robinson, dass ich als Teamchef Deiner Meinung nach im Tor stehen muss, nehme ich Dir persönlich übel. Ich stehe doch am Spielfeldrand und habe den vollen Überblick, Du und Deine bedauernswerten Island-Kicker, ihr seid nur ein kleines Rädchen im Getriebe meines Masterplans. Muahahaha!

Aber die Zeichnung hat mir doch ein kleines Schmunzeln entlockt. Man muss den potentiellen Verlierern auch mal einen Lacher gönnen. :bigsmile:

Jajaja... da sitzt er an Rand wie Reiner Kallmund :bigsmile: ich habs schon vor Augen...

Ich werde dich vernischtend schladen, auch wenn ich 60 Tore setzen muss:meckern::bigsmile:
 
Setzt ihr zum größten Teil nach gefühl oder habt ihr ne "Taktik"? Soweit das eben geht!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Setzt ihr zum größten Teil nach gefühl oder habt ihr ne "Taktik"? Soweit das eben geht!

wenn ich weiß wieviele Spieltage kommen, dann rechne ich meine 60 Tore durch die Zahl wie oft ich antreten muss... Dann weiß ich wieviel Tore ich im Durchschnitt setzen darf... und dann je nach Gegner mehr oder weniger ;)
(Partykiller mach ich platt, koste es was es wolle :bigsmile:)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@Inselbewohner

es sind 34 spieltage. viel glück mit 1,7 toren pro spiel!:bigsmile:

Danke fürs rechnen:bigsmile:

also dann immer so 1 oder 2 Tore, sonst is am Ende die Luft raus und man hat keine Tore mehr die man setzen kann...

(Aber man könnte ThoRsten auch fragen ob er mehr Tore zulässt, weils sonst nich so spannend is...)
 
Thorsten hat die Tore hochgerechnet auf mehr Spieltage. Wir hatten in der GFL II einen ähnlichen Torequotienten. Wir waren zu zwölft und hatten 39 Tore zur Verfügung. Also 39/22, somit 1,77 Tore pro Begegnung. Diesmal sind es 1,76 Tore pro Begegnung.

Durch Disqualifikation oder Nichttippen kann man schon mal an einen sparsamen Sieg geraten oder auch an eine relativ billige Niederlage.

Manchmal muss man auch einfach mal aussetzen, um Tore zu sparen. Eine Taktik sollte man schon ansatzweise haben, ab und an entscheidet man auch individuell je nach Gegner von Spieltag zu Spieltag.
 
Zurück