[GFL III] Der Diskussion-Thread

85 Tore, wer soll die denn alle setzen? ;)

Aber klar, die wirst Du bitterlich brauchen, wenn Du allein 60 gegen mich setzen willst. ;)
 
{Robinsons stimme im Kopf: erst sag ich das ich möglichst viel setze und dann setzt er auch viele... aber ich setzte dann in wirklichkeit null und dann verliere ich ein Spiel aber er gaaanz viele Tore}:bigsmile:
 
ein ganz gewiefter ;)
Wir werden sehen, was die Saison bringt.
Ich freue mich, dass diesmal so viele dabei sind, hatte eigentlich schon die GFL III innerlich abgehakt. Totgesagte leben eben doch länger! ;)
 
Inselbewohner & PK Panthers treffen am 14. Spieltag auf einander.
Der ganze Spielplan ist doch veröffentlicht, nur die Termine sind noch nicht gemacht und die Rückrunde ist noch nicht on, aber ist ja einfach nur gedreht :D

@Tore
Wir sind bislang ganz gut mit 1,75 * Spieltage gefahren. Da es aber wenig Sinn macht 59,5 Tore zu setzen, hat jeder 60 :)
 
Robinson und Partykiller, das neue GZ-Traumpaar! :bigsmile: Aber auch nur noch so lange, bis der eine zum ersten Mal gegen den anderen verloren hat und wütend ist! :bigsmile:
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Inselbewohner & PK Panthers treffen am 14. Spieltag auf einander.

Der ganze Spielplan ist doch veröffentlicht, nur die Termine sind noch nicht gemacht und die Rückrunde ist noch nicht on, aber ist ja einfach nur gedreht :D


@Tore

Wir sind bislang ganz gut mit 1,75 * Spieltage gefahren. Da es aber wenig Sinn macht 59,5 Tore zu setzen, hat jeder 60 :)
Mann, da hast Du aber echt die Spendierhosen angehabt, was? ;)

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Robinson und Partykiller, das neue GZ-Traumpaar! :bigsmile: Aber auch nur noch so lange, bis der eine zum ersten Mal gegen den anderen verloren hat und wütend ist! :bigsmile:

ich kann damit leben, wenn man auf mich wütend ist. :sun:

Aber ihr könntet ruhig auch ein wenig Stimmung machen hier, anstatt nur die Zaungäste zu spielen. Gibt es von den Versus-Fighters ein Logo oder ein Maskottchen oder so? Wenn nicht, dann wird es aber Zeit.
Spille und ich haben uns als Neulinge letzte Saison auch erstmal ein wenig hochgeschaukelt, das gehört zum GFL Ligageschehen einfach dazu.

@ travis
bei Borussia Bremsstreifen fürchte ich mich ehrlich gesagt ein wenig vor dem Trikot. Bring es uns schonend bei! ;)
 
Danke Travis, du darfst jetzt nur noch 20 Tore für die Saison setzen :D
 
Travis, du verstehst es die Welt zu schockieren... :eek::kotz:

@ Partykiller:
Wenn du wirklich denkst das ich auf dich wütend sein werde, dann haste immernoch nicht ganz den Spielplan von gestern versanden... :bigsmile:
Außerdem bin ich ein guter Verlierer... hoff ich ;)
 
@ Travis:

Danke, DAS ist echt noch ein Stück ätzender als die Privataufnahmen von der Merkel! :kotz: :bigsmile:


@ Robinson:

Wie in dem anderen Thread:

OUT: Andauernde Schleimerei! :kotz:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Robinson hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:


@ Robinson:


Wie in dem anderen Thread:


OUT: Andauernde Schleimerei! :kotz:


Was hat das mit Schleimerei zu tun?? Soll ich mich auch noch bei ihm für den Augenkrebs bedanken? :nut::crazy:

Ich hab mehr auf deine innige Liebe zu Party angespielt! :kuh:

Ja den hab ich ja sooo furchtbar lieb :bigsmile:(wie er am 14. Spieltag auf grausame Weise feststellen wird:praise:;))
 
Ich hab gerade endeckt das ich gegen den Titelverteidiger als erstes spiele. neiiiin!:knockout:
Könnte interressant werden.;)

Edit:gegen die Panter am 6.Spieltag und gegen Robinson am 9.Spieltag
 
Zurück