[GFL III] Der Diskussion-Thread

Ja sagt mir doch endlich mal, wann es losgehen soll! Ich schau so selten in das Sportforum!
 
rossi hat folgendes geschrieben:

Ja sagt mir doch endlich mal, wann es losgehen soll! Ich schau so selten in das Sportforum!

Was haben wirs denn so eilig ;)
Freitag 9.9. ist Anmeldeschluss.
 
Sollten wir eigentlich nicht mal einen Fußballtalk-Thread aufmachen. Ist so verwirrend immer in verschiedenen Threads zu diskutieren:)
 
Ähm... kann mir jetzt mal jemand erklären, wie das hier funktioniert? :bigsmile: ;)
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

rossi hat folgendes geschrieben:


Ja sagt mir doch endlich mal, wann es losgehen soll! Ich schau so selten in das Sportforum!


Was haben wirs denn so eilig ;)

Freitag 9.9. ist Anmeldeschluss.
das passt ja ganz gut, ich bin ab morgen in Urlaub bis zum 9.9., dann verpasse ich nichts und bin wieder rechtzeitig an Bord. Meinen Bundesligatip sollte ich allerdings wohl doch schon abgeben.
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ähm... kann mir jetzt mal jemand erklären, wie das hier funktioniert? :bigsmile: ;)
Alles klar Freundchen:bigsmile:
Wenn du gegen mich spielst, setzt du einfach Null Tore, die restlichen Regeln erklärt dir jemand anders, klaro?:bigsmile:;)
 
So, Ahnung sowie auch einen Namen habe ich jetzt auch, hiermit treten die

Nintendo Versusfighters

offiziell in der GFL an! :sun:
 
Nachdem ich gehört habe, wie wenig es um Fussball und wie sehr es um Taktik und tippen geht bin ich auch interessiert, nur wüsste ich dann doch gerne etwas über die Regeln, die auch actually dabei helfen, zu gewinnen ...
 
Gute Frage! Ein bisschen Glück und eine monatelange Planung mit mathematischer Berechnungen und du bist Meister:bigsmile:

Nee, also es eigentlich sehr vom Glück abhängig. Und während der Saison musst du deine Taktik sowieso häufig ändern. Je nach Situation eben:bigsmile:
 
Glück? Du spinnst wohl :D

Jeder hat eine bestimmte Anzahl von Toren vor der Saison, die er für die ganze Saison setzen kann. Die Toreabgabe erfolgt per PM du musst also quasi erraten, was dein Gegner setzt und eins mehr setzen, oder wenn du denkst, dass er zuviel setzt lieber nur 0 oder 1 Sicherheitstor (falls er 0 setzt) setzen.
 
ach ja ,jetzt seh ich`s auch.
Also ich geh mit den Wilden Kerlen e.v in`s rennen.:)

Edit:Triko weiß ich noch nicht:((
 
Zurück