[GFL III] Der Diskussion-Thread

Ungefaihr so wird`s bei mir auch aussehen (siehe Robinsons Bild). Kalas vs. Tommy.
Ich bin natürlich der Sieger :bigsmile:
 
Travis Du bist und bleibst einfach widerlich!

Schon am 2. und 3. Spieltag, treffe ich auch schon gegen die absoluten Chaoten aus der GZ. Am dritten Tag..... ich riech jetzt schon den Gestank. Travis, wehe Du machst Häufchen in mein Tor. :kotz:
 
rossi hat folgendes geschrieben:

Travis Du bist und bleibst einfach widerlich!

Schon am 2. und 3. Spieltag, treffe ich auch schon gegen die absoluten Chaoten aus der GZ. Am dritten Tag..... ich riech jetzt schon den Gestank. Travis, wehe Du machst Häufchen in mein Tor. :kotz:


:bigsmile:

Ich muss tatsächlich n bisschen krank in der birne sein! Habe deinen ersten satz gelesen und schon kam ein grinsen in mir auf!:bigsmile::crazy::bigsmile:

Ich mache Häufchen vor MEIN Tor, damit du ausrutschst und nit triffst!:sun:
 
Hab den 2ten Spieltag mal auf Donnerstag verschoben - eigentlich wollte ich Montag nächste Woche machen ... sorry ;)
 
Wo werden die Ergebnise gezeigt?

Im Info-Thread oder im Diskussions-Thread

Edit :Ach ja... den Fehler/(die Fehler).Ich hab`s verbessert.Noch Fehler?
 
Das ist doch nicht so schlimm Jojo.Ich glaube du hast auch schon oft Blackouts gehabt
 
Kalas hat folgendes geschrieben:

Das ist doch nicht so schlimm Jojo.Ich glaube du hast auch schon oft Blackouts gehabt

Du BIST ein Blackout! Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen vollkommen fehlerfreien Post von dir gelesen zu haben! ;)
 
Zurück