[GFL III] Der Diskussion-Thread

Schön, Partykiller.
Du gaskranker Hund setzt natürlich 3 Tore.

0 0 0 3 3 1(krank?) 3 3

Für alle, die die Made noch nicht durchschaut haben...
:(
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

"Thorsten, wir wissen wo Dein Auto steeeeeeht, Thorsten wir..."

1. Thorsten hat kein Auto, nichtmal nen Führerschein
2. War die Auswertung zur Travis Post bereits on :P
 
ich hab mal verglichen!:meckern:

Wir haben zeitgleich gepostet!

Ich um 20:22:17

Thorsten um 20:22:15


Ich gebe die ---------->:kuh: wieder an Tommy ab!:bigsmile:
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Schön, Partykiller.

Du gaskranker Hund setzt natürlich 3 Tore.


0 0 0 3 3 1(krank?) 3 3


Für alle, die die Made noch nicht durchschaut haben...

:(
jammer nicht rum und trag Deine Niederlage mit Fassung.;)
Hat's Dich so sehr gewurmt?
Ewig konnte Deine "ungeschlagen" Serie nicht anhalten.

Und ehrlich gesagt kannst Du den anderen ruhig selber überlassen, ein System herauszulesen bei meiner Tipabgabe. Die brauchen bestimmt keine extra Anleitung, die können die Tabellen und Spieltage selber durchforsten, die sind nämlich nicht blöd und brauchen keine Erleuchtung. Oder fühlst Du Dich aus irgendeinem unerfindlichen Grunde dazu berufen, den anderen Hilfestellung zu leisten gegen den bösen finsteren Partykiller?

Selbst, wenn ich das (vermeintliche) System meines Gegners herausgelesen hatte, habe ich mich (auch nicht aus Frust) dazu hinreißen lassen, irgendwelche Taktiken oder Muster in den Thread hineinzuposten. Ist einfach eine Sache des Stils.
Was ist der nächste Schritt? Geben wir den Gegnern Tips per PN kurz vor Abgabeschluss?

Kann Deinen Frust nicht nachvollziehen.
Sollte ich hier was in den falschen Hals bekommen haben (und nur für den Fall), bitte ich um Nachsicht, ansonsten gehört so etwas nicht hierher. Aber da ist notfalls der Ligamaster gefragt.

ebenfalls:(
 
Und ich dachte Travis lässt mich gewinnen.:blackeye:;)

Ansonsten muss jemand Tommy stoppen und das werden die glorreichen Nintendo Hater sein.;)
 
@Partykiller


Ich glaube, Du hast das unsichtbare, ganz gaaaaanz große Smiley hinter meinem post nicht gesehen. Dachte Du kennst mich vielleicht etwas besser...
:blackeye::knockout:

Das tut gerade richtig weh...

(Glaubst Du im Ernst, ich bin stolz darauf, als Einziger Dein System zu "erkennen", was sogar meine kleine Schwester könnte und das noch lauthals zu verkünden? Aus Frust?
Und Made nenne ich eigentlich nur Leute, die ich sehr gut leiden kann. Ist so ´ne Art Running Gag.)

Und nur falls es Dich interessiert: Diese Niederlage war durchaus eingeplant, deswegen auch 0 Tore.
 
Find es gerade nicht so zum Lachen, aber PK hat um Nachsicht gebeten, deswegen halt ich ab gleich mein Maul. Hätte das Smiley wahrscheinlich doch setzen sollen, war mein Fehler.
Party, geh mal auf Seite 22 in diesem thread, mein Post an Rossi, da siehst Du, das das Prädikat "Made" nur ganz besonders bekloppten Leuten zukommt.

:((
 
Mannomann, Black, ich sehe schon, ich muss mich häufiger auf der GZ rumtreiben.
Dann hätte ich Deinen Smiley anders interpretiert und das mit der Made auch anders aufgefasst.
Da ich in letzter Zeit aber zu selten in den einschlägigen Threads unterwegs bin, war ich das Vokabular einfach nicht gewöhnt.

Habe Deinen Post wohl richtig in den falschen Hals bekommen, ich hätte gestern vermutlich nach der Arbeit nicht mehr online gehen sollen.

Ich bin schon davon ausgegangen, dass Du eine Nullrunde einkalkuliert hast.

Nichts für ungut!
Sorry, habe den Post gestern als volle Breitseite aufgefasst und dann zurückgeballert.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Und ich dachte Travis lässt mich gewinnen.:blackeye:;)

Ansonsten muss jemand Tommy stoppen und das werden die glorreichen Nintendo Hater sein.;)



Es ging dir ja wieder besser!:kiss::bigsmile:;)

Nur das ich jetzt wie n esel sparen muss....14 Tore schon verballert!:knockout:
 
Ja, wie bei vielen Deutschen muss jetzt auch am Budget der Nintendo Hater gespart werden. Nur der Manager, also ich, bekommt mehr Geld.:bigsmile:
 
Erster Sieg! Erster Sieg! Erster Sieg! Erster Sieg! Erster Sieg!
Schalallalala! Schalallalala! Schalallalala! Schalallalala! Schalallalala!

Erster Sieg! Erster Sieg! Erster Sieg! Erster Sieg! Erster Sieg!
Schalallalala! Schalallalala! Schalallalala! Schalallalala! Schalallalala!

@tk
Du kleine Pissnelke, wart nur bist Du im Oberland spielen mußt...
 
Ich erinnere mich....

City Hunters Dream Team 2005 (tommykaira) - 1. Haberer SC Miesbach (rams-es) 3 - 4
 
RAMS-es hat folgendes geschrieben:

Ich erinnere mich....


City Hunters Dream Team 2005 (tommykaira) - 1. Haberer SC Miesbach (rams-es) 3 - 4

Ich mich auch :D
1. Haberer SC Miesbach (rams-es) - City Hunters Dream Team 2005 (tommykaira)0 - 3
 
C'est la vie! Mein klein Cityhunter, allein dieses kleine Gespräch unter Veteranen sollte gereicht haben, um das Schlaglicht voll auf Dich zu richten.:bigsmile:
 
Zurück