Gears 5

Auch wenn auf dem PC mit entsprechender Hardware die Optik wahrscheinlich noch etwas besser ist. Aber auch auf der One X hat Gears 5 bei der Grafik schon einen ziemlich geilen Eindruck gemacht.

Ansonsten hoffe ich auch auf eine gute Kampagne.

Mir ist aber der Horde Modus sehr wichtig.
Dort werde ich wahrscheinlich wieder die meiste Spielzeit verbringen.

Auf Escape bin ich auch gespannt.

Und in den Modus Arcade könnten auch paar Stunden fließen :)
 
So, hab jetzt endlich mal GoW Ultimate Edition durchgezockt.
Besser spät als nie :D

Technisch ein echt gutes Remake :)
Insgesamt hat mir Teil 4 aber besser gefallen.
Der war abwechslungsreicher und die Charaktere fand ich auch sympathischer.
Dazu kommt, dass ich viele Spielelemente im ersten Teil bereits aus Teil 4 kannte und der Wow-Effekt dementsprechend klein war :D
 
Ich fand 4 auch besser, mein liebling bleibt teil 2 (auch sehr hübsch auf der one x), teil 3 und vorallem judgement gefielen mir dann nicht so.
 
Hier nochmal die beiden Gears 5 Trailer von heute:

Gears 5 Story Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gears 5 Horde Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Beide sehen einfach geil aus. Wird wohl ein echtes Highlight dieses Jahr :)
 
Gefällt mir kostenlos im GamePass zocken und dann Mitte nächsten Jahres fürn 10er im Laden kaufen!

Danke Sony!
 
Schaut gut aus :)
Allerdings bin ich sicher, mich wie bei allen Gears zu langweilen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Bock auf das Spiel. Hoffentlich vergehen die 3 Wochen bis zum Release schnell :)

Und technisch wird Gears 5 wohl mit zu den absolut stärksten der Gen zählen.
 
Gears of War geht immer, ich finde die ganze Reihe super, auch Teil 4 fand ich sehr gut.
 
Der Kampagnen-Trailer sieht schon mal gut aus. Multiplayer interessiert mich wie immer Null.
 
Am Wochenende nochmal den vierten durchgezockt. Jetzt kanns bald losgehen! Gleiche Gegner, gleiche Waffen, neue Level...würde mir reichen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Der Gears 5 Start läuft wirklich gesittet ab.
Bekommt man gar nicht mit das ein AAA Spiel erscheint.
 
Viele News zum Thema, Hype, Vorfreude, Vorbestellerzahlen, nochmal vom Vorgänger schwärmen, große Werbekampagne. Kein anderes Thema als dieses eine Spiel.

Insgesamt gesehen. Generell ist es im Netz eher still.
 
Viele News zum Thema, Hype, Vorfreude, Vorbestellerzahlen, nochmal vom Vorgänger schwärmen, große Werbekampagne. Kein anderes Thema als dieses eine Spiel.

Insgesamt gesehen. Generell ist es im Netz eher still.

Einzig bei der Werbekampagne stimme ich dir zu. Da ist Microsoft in Deutschland meist zurück haltend.

Ansonsten kommt es doch immer auf die Seite an. Das z. B. hier im Gamezone Forum mehr bei PS4 Exklusiv Spielen gehypt wird ist ja wohl logisch. Die meisten hier sind PS4 Spieler /Fans. Das gleiche trifft auf die Vorfreude zu.
Von den Xbox Spielern / Fans bin ich hier doch der aktivste. Und ich bin gehypt :D
Vorbesteller Zahlen sind glaub auch zu vielen anderen Spielen nicht bekannt. Durch den Game Pass auch nicht mehr so relevant.

News gibt es dann wenn es was neues gibt.

Im großen und ganzen kann ich da allgemein keinen großen Unterschied zu anderen Spielen feststellen. Nehmen wir mal ein anderes großes Spiel welches auch nächsten Monat erscheint. Borderlands 3. Wieder hier noch wo anders kann ich da große Unterschiede feststellen.
 
Naja, der Xbox Markt ist in Deutschland halt nicht der Größte. Vielleicht liegt es auch einfach daran. Auf jeden Fall kann ich Absalom da schon verstehen. Gefühlt löst Gears nicht mehr den Hype vergangener Tage aus.

Mein Text war im Übrigen auch nicht auf dieses Forum bezogen. Als Gears 1, 2 oder 3 erschienen war ich selbst auch immer ziemlich gespannt. Bei den Releasen von Gears 1 und 2 hatte ich nicht mal eine Box und war irgendwie dennoch gehypt. :D

Den Release von Gears 5 nehme ich persönlich mittlerweile mit einem Schulterzucken zur Kenntnis. Wünsche euch dennoch viel Spaß mit dem Spiel. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Preload für Gears 5 ist ab sofort möglich. Insgesamt müssen 57.72 GB runtergeladen werden.
Auch für Game Pass Abonnenten steht der Preload zur Verfügung.

Der Map Editor wird später auch für Horde und Versus zur Verfügung stehen.

Dazu können Game Pass Ultimate Abonnenten am kommenden Donnerstag ab 21 Uhr Gears 5 zocken.

https://www.xboxdynasty.de/news/gears-of-war-5/map-editor-wird-fuer-versus-und-horde-ausgebaut/
Ließt sich wie Werbung :D
 
Zurück