Gears 5

Erst Solo und dann Coop auf höherer Schwierigkeit.

Zu den Open World Parts - je nachdem ob man dazu motiviert ist, kann man sie machen, muss aber nicht (schreibt Eurogamer). Klingt bislang alles schon sehr ordentlich.
 
Vielleicht nochmal interessant, ob man zur Konsolen - oder PC Fassung greift. Die PC Version wird bisher "schlechter" bewertet. Gibt es da evtl Problemchen?
 
Ich werds auf der Vanilla XBOX zocken. Soll laut Tests auch dort ohne Ruckler laufen.
 
Es gibt schon erste Walkthroughs...es sieht so guuuut aus!!!!

Ich frage mich nur, ob es eine Art Waffenschrank gibt, denn man kann ja, glaube ich, in Nebenmissionen besondere Waffen freispielen. Wäre doof, wenn man die nach dem Ablegen im Kampf nicht mehr hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann den Schwierigkeitsgrad wohl während des Spiels ändern...finde ich immer gut. Es gibt anscheinend vier davon.
 
Es gibt schon erste Walkthroughs...es sieht so guuuut aus!!!!

Ich frage mich nur, ob es eine Art Waffenschrank gibt, denn man kann ja, glaube ich, in Nebenmissionen besondere Waffen freispielen. Wäre doof, wenn man die nach dem Ablegen im Kampf nicht mehr hat.

Gibt es auf dem Gleiter.

Das Teil sieht meistens so gut aus wie 4, eher besser und dazu noch 4K 60fps :-)
 
So hab den Preload der Ultimate Edition auf dem PC fertig. Bin mal gespannt wie das Teil abgeht. Kann 21 Uhr kaum erwarten, dafür wird jetzt auch Days gone erstmal pausiert.
 
Ich glaub mein Download ist nicht rechtzeitig fertig. Dann komme ich wohl erst Samstag dazu
 
Health Bar der Gegner und sogar Active Reload u.ä. kann man anscheinend ebenfalls deaktivieren. Abgefahren!
Die Reviews sprechen übrigens von 10, andere von bis zu 20 Stunden Spielzeit. Merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Health Bar der Gegner und sogar Active Reload u.ä. kann man anscheinend ebenfalls deaktivieren. Abgefahren!
Die Reviews sprechen übrigens von 10, andere von bis zu 20 Stunden Spielzeit. Merkwürdig.

Spielzeit hängt davon ab ob Du straight der Story folgst oder auch auf Entdeckungsreise gehst und Nebenaufgaben machst. Und natürlich macht der Schwierigkeitsgrad auch einen Unterschied.
 
Bin gespannt, hab es runtergelassen, nur kann man es halt noch nicht starten... geht erst um 0:00 Uhr los oder?
 
"Sie sind zu früh dran" :(
Hast die Retail?
Naja, ist ja eh nicht mehr lange.
Die 34 Minuten halt ich noch aus :D

Werde wohl solange ins neue Monster Hunter Update reinschnuppern :D
 
Zurück