Gears 5

So, ich habe schonmal platz gemacht auf der Platte für Gears 5. Gears of war 4 musste mit seinen 115GB leider weichen.

Heute Abend werde ich am PC den Multiplayer testen.
 
Heute mal das Training und ein paar Arcade Runden gespielt. Sieht klasse aus, spielt sich gefühlt schneller als die Vorgänger und im Training gibt es durchaus schon amüsante Dialoge auf 80er Jahre Actionfilmniveau :-)

September kann kommen, das Teil wird sicher super.
 
Mich hat bereits das höhere Tempo bei Halo gestört. Warum müssen Shooter immer schneller werden :(
 
Übertrieben schnell ist es ja nicht ^^
Nur etwas schneller als Gears 4
 
Ich finde es is genau so schnell wie früher auch, vll kommt es dir so vor weil jetzt auch die Konsolenversion 60 FPS hat. Die Geschwindigkeit hat sich nicht geändert. Die Grafik ist minimal besser und das Trefferfeedback bzw der Impact ist deutlich verbesser worden und brachialer. Im aktuell spielbaren Versus Mode ist auch die Killtime geringer als früher, was ich gut finde.
 
@Razzor: glaub der MP wird auch auf der Standard 60fps sein - sicher bin ich aber nicht.

@Garfield: ich bin nicht sicher ob die Shooter schneller werden oder wir einfach älter und langsamer ;-)
 
[FONT=&quot]So, habe den Tech Test zu Gears 5 mal gezockt.[/FONT]

[FONT=&quot]Muss gleich mal sagen, geil!!![/FONT]

[FONT=&quot]Das Gameplay bockt extrem. Steuerung wieder Top. [/FONT]
[FONT=&quot]Waffen fühlen sich brachialer an als noch bei Gears of War 4. Auch der Sound ist klasse.[/FONT]
[FONT=&quot]Grafik auch ziemlich fett. Und das schon beim Multiplayer. [/FONT]
[FONT=&quot]Die Kampagne wird da sicher nochmal eine Schippe drauf legen können. Hier wird wohl ein Grafik Brett auf uns zu kommen. [/FONT]

[FONT=&quot]Die zwei Multiplayer Maps Training Grounds und Dristrict gefallen mir auch sehr gut. [/FONT]
[FONT=&quot]Auch der Arkade Modus ist ziemlich cool. Werde zwar wahrscheinlich mehr in Horde unterwegs sein, aber auch der PvP macht einen echt guten Eindruck. [/FONT]

[FONT=&quot]Eine neue Waffe ist mir auch schon positiv aufgefallen. Die Talon. Nicht ganz einfach zu handeln, aber macht echt Laune das Teil.[/FONT]

[FONT=&quot]Meine Vorfreude auf Gears 5 ist nun bei mir nochmal deutlich gestiegen. Hype!!![/FONT]
 
Als ich gestern auf der Unterklassen One S das Training gezockt habe, dachte ich nur: Bitte lass den Typen da nicht einer der Hauptfiguren sein.
Das Stirnband aus den 80 er Jahren ist auch zuviel, jeder weiß doch das die 80er Klamotten mäßig das so ziemlich schlimmste gewesen sind.
Aber der MP Bockt schon gewaltig
 
Da bricht sogar der neutrale Ice weg :D
Das Eis ist gebrochen.

Es hat gestern einfach total Laune gemacht.
Ich war auch vom Arcade Modus echt positiv überrascht.
Gears ist im PvP normal sehr Gnasher lastig. Ich mag zwar die Gnasher, aber bei den PvP Kämpfen ist mir das auf Dauer nichts. Für paar Runden zwischendurch aber ok.

Beim Arcade Modus gibt es verschiedene Klassen mit verschiedenen Fähigkeiten. Dazu haben die Klassen unterschiedliche Start Ausrüstung. (Waffen, Granaten).

Das macht das Gameplay spürbar abwechslungsreicher. Es waren im Kampf viele Waffen vertreten, was auch zu unterschiedlichen Herangehensweisen führt. Je nach Klasse man spielt.

Dazu kann man mit den verdienen von Schädel weitere Waffen im Kampf einsetzen. Diese unterscheiden sich ebenfalls je nach Klasse und sind nur begrenzt verfügbar.

Könnte ein Modus werden den ich öfter spielen werde. Auch gut für zwischendurch.
Die 50er Horde Runden nehmen ja schon etwas mehr Zeit in Anspruch :D
 
Der Versus Mode is klar besser als früher, aber mit dem normalen Versus Mode konnte ich nie viel anfangen, bin da auch eher der Horde Spieler. Dumm ist nur das ständig die Mitspieler das Match verlassen und man so selten die möglichkeit hat das Spiel bis Welle 50 zu schaffen.
 
Der Versus Mode is klar besser als früher, aber mit dem normalen Versus Mode konnte ich nie viel anfangen, bin da auch eher der Horde Spieler. Dumm ist nur das ständig die Mitspieler das Match verlassen und man so selten die möglichkeit hat das Spiel bis Welle 50 zu schaffen.

Der normale Versus bleibt ja weiterhin bestehen.
Das Gnasher lastige ist mir da aber etwas zu einseitig.

Horde wird aber bestimmt wieder geil. Aber stimmt, wenn da Spieler rausgegangen sind kann es nerven. Da hat bei uns so eine Runde schonmal etwas länger gedauert, wenn man nur noch zu dritt war :D Kommt aber auch auf die Karte an.
 
Ruhe, ihr Ficker!
Ich will nur eine gute Kampagnäääääääää!!
:D
 
Zurück