Gears 5

Was läuft da bei Gears 5 anders als bei anderen Spielen ab?

Da werden irgendwie mehr News kreiert.
Hier hab ich nur den E3 Trailer, ne Beta, GC Trailer und ne Meldung das es erscheint mitbekommen:)

Vllt auch weil Gears einfach schon zu altmodisch ist.
Da wird nicht um Gameplayelemente und Co geredet.

Zuletzt bearbeitet:
Da werden irgendwie mehr News kreiert.
Hier hab ich nur den E3 Trailer, ne Beta, GC Trailer und ne Meldung das es erscheint mitbekommen:)

Vllt auch weil Gears einfach schon zu altmodisch ist.
Da wird nicht um Gameplayelemente und Co geredet.

Warum soll Gears Altmodisch sein? :D

Naja, es kommt auch immer mit darauf an wieviel die Entwickler vorher zum Spiel an Infos rausgeben.
Ansonsten gab es schon die ein oder andere News. Z. B. auch heute :)

Soweit ich es beurteilen kann, hat Gears seit Teil 2 keine Entwicklung mehr gemacht.
Allerdings hab ich Teil 4 wieder aufgegeben :)

Teil 1 und 2 hatten damals einen neuen Style und ein schönes Monsterdesign.

Soweit ich es beurteilen kann, hat Gears seit Teil 2 keine Entwicklung mehr gemacht.
Allerdings hab ich Teil 4 wieder aufgegeben :)

Teil 1 und 2 hatten damals einen neuen Style und ein schönes Monsterdesign.

Es wurde alles weiter verbessert. Dazu sind auch immer neue Dinge dazu gekommen.
Neue Charaktere in der Story, wo sogar eine neue Story mit neuem Hauptcharakter aufgebaut wird. Es gibt in den ganzen Teilen neue Gegnertypen, neue Monster, neue Waffen. In der Gears 5 Kampagne kommen weitläufigere Gebiete vor die man mit dem Gleiter erkunden kann.

Dann kommt mit Escape ein neuer Koop Modus. Dazu ein Map Editor.

Der Horde Modus wurde auch immer weiter verbessert, was sich spielerisch klar auswirkt. In Teil 5 z. B. mit neuem Klassensystem, wo jede Klasse eigene Spezial Fähigkeiten besitzt. Kein Horde Modus wurde bisher vom Vorgänger komplett übernommen.

Bei Versus gibt es ebenfalls Neuerungen wie z. B. den Arcade Modus. Ebenfalls mit Klassen System.

Das es keine Entwicklung bei Gears gibt, kann man da wohl nicht behaupten :)

Zuletzt bearbeitet:
Worum ging es beim 4er story technisch eigentlich? Hab es nie beendet weil ich es so enorm langweilig fand.

Niemand weiß worum es bei Gears of War geht! Ist wie bei Halo...

Das ist einfach dämliches pseudo schlau und wichtig Getue bei MS... da lobe ich echt mal Naughty Dog, deren sind so dumm und bekannt, das man bereits am 1/3 das Ende kennt! :D

Hier ist eine Preview zur Gears 5 Kampagne.
Es gibt keine großen Spoiler. Aber wer sich ganz überraschen lassen will, wartet bis zum Release.
Wer noch Zweifel hat kann sich das durchaus mal durchlesen.

The Coalition scheint wirklich einiges neu zu machen. Gears of War 4 war das erste Nummer Sicher Projekt. Bei Gears 5 geht man einen Schritt weiter.

Es wird wie bekannt größere Gebiete geben. Auch eine Karte wird es geben. Es gibt Hauptmissionen und Nebenmissionen. Eine richtige Open World ist es allerdings nicht. Auf den Nebenmissionen kann man weitere Infos zur Story finden oder auch besondere Waffen bekommen.
Man wird allerdings nicht gezwungen die Nebenmissionen zu spielen. Es soll ohne Probleme möglich sein auch nur die Kampagne zu spielen.

Wer alles erkundet soll auf eine Spielzeit von über 20 Stunden kommen. Wer nur die Hauptmissionen spielt kann in ca 12 Stunden durch sein.

Das ganze liest sich echt vielversprechend.
https://www.windowscentral.com/gears-5-campaign-preview-huge-evolution-youve-been-waiting

Tatsächlich bin ich ja kein Fan mehr von Open World, aber Rage 2 z.B. war eine Ausnahme...und ich muss gestehen, dass ich irgendwie Bock auf ein Gears mit Nebenmissionen habe, da diese wahrscheinlich kurz und knackig ausfallen...mit ballern! Und mit dem Gamepass wird das Teil sowieso gesaugt.

Erste Wertungen sind online. Momentan ist der Titel bei 83%, wird sich aber noch ändern.

Die aktuellen Wertungen beziehen sich primär auf die Kampagne - von daher dürfte das Gesamtpaket noch besser abschneiden.

Zockt ihr das Game im Koop oder Solo?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück