Gears 5

Na sowas, das Teil sieht wirklich besser aus als beim letzten Mal :D
 
Jein... das bedeutet doch gleichzeitig, das sie woanders das Geld sehen wollen.

Ich mochte den Season Pass, weil der so schön klar war, man bezahlt und bekommt geliefert, was bestellt wurde.

Ansonsten freue ich mich riesig auf Gears 5, schaue mir fast täglich den "Proll" Trailer dazu an! Nur ein Deckungsshooter kriegt das so hin, selbst wenn Frauen die Hauptrolle haben!!! :D
 
Jein... das bedeutet doch gleichzeitig, das sie woanders das Geld sehen wollen.

Ich mochte den Season Pass, weil der so schön klar war, man bezahlt und bekommt geliefert, was bestellt wurde.

Ansonsten freue ich mich riesig auf Gears 5, schaue mir fast täglich den "Proll" Trailer dazu an! Nur ein Deckungsshooter kriegt das so hin, selbst wenn Frauen die Hauptrolle haben!!! :D

Es wird eine Premium-Währung geben die man mit Echtgeld erwerben kann.
Dafür soll es aber wohl nur kosmetische Items zu kaufen geben.
 
Es wird eine Premium-Währung geben die man mit Echtgeld erwerben kann.
Dafür soll es aber wohl nur kosmetische Items zu kaufen geben.

Ja, und das ist doch total doof, die Leute tun überwiegend so als ob es egal wäre, da es nur kosmetisch ist... mittlerweile muss Individualität fast grundsätzlich kostenpflichtig sein.

Ich sehne mich nach der Zeit zurück, wo man alles selbst freischalten musste.
 
Ja, und das ist doch total doof, die Leute tun überwiegend so als ob es egal wäre, da es nur kosmetisch ist... mittlerweile muss Individualität fast grundsätzlich kostenpflichtig sein.

Ich sehne mich nach der Zeit zurück, wo man alles selbst freischalten musste.

Es ist doch auch egal. Besser gesagt, mir ist das egal.
Schlimmer ist wenn man irgendwelche starken Waffen mit Echtgeld kaufen kann.

Kosmetische Items können auch ja welche frei gespielt werden.
 
Es ist doch auch egal. Besser gesagt, mir ist das egal.
Schlimmer ist wenn man irgendwelche starken Waffen mit Echtgeld kaufen kann.

Kosmetische Items können auch ja welche frei gespielt werden.

Ich verzichte auch, weil ich nicht einsehe dafür Geld auszugeben, dennoch individualisiere ich gerne meinen Charakter, in Fallout 4 z.B. brauchte ich ewig, bis ich fertig war... auch Resident Evil habe ich gerne mit den Bonuskostümen gespielt etc. ;)

Dann bezahlte ich lieber ein Season Pass etc., wenn ich dafür im Gegenzug alle Funktionen hätte. Wobei ja nichtmal das heutzutage eindeutig ist.
 
Ich verzichte auch, weil ich nicht einsehe dafür Geld auszugeben, dennoch individualisiere ich gerne meinen Charakter, in Fallout 4 z.B. brauchte ich ewig, bis ich fertig war... auch Resident Evil habe ich gerne mit den Bonuskostümen gespielt etc. ;)

Dann bezahlte ich lieber ein Season Pass etc., wenn ich dafür im Gegenzug alle Funktionen hätte. Wobei ja nichtmal das heutzutage eindeutig ist.

Hast ja jetzt Geld für den Season Pass gespart. Dafür kannst dir paar kosmetische Items kaufen ;)

Ich verstehe deine Ansicht. Ich individualisiere auch gern mal mit meinen Charakter. Wobei man sich bei Gears keinen Charakter erstellt, sondern einfach vorhandene ändert.

Müsste man mal abwarten was man frei spielen kann und was man kaufen muss. Vielleicht kann man auch alles frei spielen. Nur meist muss man dann sehr viel Zeit investieren.
 
Naja mich interessiert am ende eh nur die kampagne. Dennoch hätte ich gerne mal wieder ne richtige vollversion
 
Naja mich interessiert am ende eh nur die kampagne. Dennoch hätte ich gerne mal wieder ne richtige vollversion

Auf die Kampagne bin ich auch sehr gespannt. Neben dieser interessiert mich sehr der Horde Modus. Da habe ich bei Gears 4 viel Zeit verbracht. Und mal schauen wie der neue Koop Modus Escape so wird.
Und Versus habe ich bei Gears eher wenig gespielt.
 
Kampagne, PVP, Horde, Escape... da kommt einiges an Content zusammen.
Das die Maps nicht mehr Season Pass Exclusiv sind gefällt mir auch gut. Wurde schon bein RB6 Siege gut gelöst.
 
Inhalt wird es sicher genug geben.

Hier ein Video zum Map Builder von Escape.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wird bestimmt floppen, wie bei Far Cry oder Doom... zumindest bisher hat so ein Map Editor die Leute nicht motivieren können.
 
Joa, aber bei teil3 und 4 haben sie es ja schon wieder entfernt, wie jetzt auch bei kommenden doom.
 
Und Far Cry 5 hat wieder ein Builder genauso wie Odyssey ein Story Builder hat
 
Zurück