djhousepunk
Bekanntes Gesicht
Na sowas, das Teil sieht wirklich besser aus als beim letzten Mal
Jein... das bedeutet doch gleichzeitig, das sie woanders das Geld sehen wollen.
Ich mochte den Season Pass, weil der so schön klar war, man bezahlt und bekommt geliefert, was bestellt wurde.
Ansonsten freue ich mich riesig auf Gears 5, schaue mir fast täglich den "Proll" Trailer dazu an! Nur ein Deckungsshooter kriegt das so hin, selbst wenn Frauen die Hauptrolle haben!!!
Es wird eine Premium-Währung geben die man mit Echtgeld erwerben kann.
Dafür soll es aber wohl nur kosmetische Items zu kaufen geben.
Ja, und das ist doch total doof, die Leute tun überwiegend so als ob es egal wäre, da es nur kosmetisch ist... mittlerweile muss Individualität fast grundsätzlich kostenpflichtig sein.
Ich sehne mich nach der Zeit zurück, wo man alles selbst freischalten musste.
Es ist doch auch egal. Besser gesagt, mir ist das egal.
Schlimmer ist wenn man irgendwelche starken Waffen mit Echtgeld kaufen kann.
Kosmetische Items können auch ja welche frei gespielt werden.
Ich verzichte auch, weil ich nicht einsehe dafür Geld auszugeben, dennoch individualisiere ich gerne meinen Charakter, in Fallout 4 z.B. brauchte ich ewig, bis ich fertig war... auch Resident Evil habe ich gerne mit den Bonuskostümen gespielt etc.
Dann bezahlte ich lieber ein Season Pass etc., wenn ich dafür im Gegenzug alle Funktionen hätte. Wobei ja nichtmal das heutzutage eindeutig ist.
Naja mich interessiert am ende eh nur die kampagne. Dennoch hätte ich gerne mal wieder ne richtige vollversion
Und Far Cry 5 hat wieder ein Builder genauso wie Odyssey ein Story Builder hat
Und das kommt dir nach nen großen Hit vor?
Was heißt großer Hit?
Ich sehe das auch bei Gears als netten Zusatz. Paar coole Maps wird es von der Community schon geben