Gamezone WM Tippspiel 2010 Diskussions- und Regelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wechsel an der Spitze, McN gibt die Führung an den GameFreakSeba ab. Aber es geht weiter knapp zu.

Allerhand, @GameFreakSeba. Allerhand! :( ;)

Es wird in der Tat noch spannend werden. Habe Paraguay wohl zu viel zugetraut (Und Japan zu wenig). Tolle Sache, das Tippspiel. :)

Und ich gebe nicht auf. Ich zeig euch meinen Kampfgeist. Raaaahhhh! :D
 
So knapp wie es da oben ist, kann ich genauso nach dem heutigen Tag aus den Top-10 rutschen :bigsmile: :nut:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

So knapp wie es da oben ist, kann ich genauso nach dem heutigen Tag aus den Top-10 rutschen :bigsmile: :nut:

Möglich ist alles. :devil:
 
ich bin ja schon froh, wenn ich langsam nach vorne komme, bin nun wenigstens im Mittelfeld angelangt.
 
Und ich bleibe auf meinen 10 Punkten hängen, buäh.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Und ich bleibe auf meinen 10 Punkten hängen, buäh.
Doppelt so viel wie ich :kuh:

Der Ausgleich von Neuseeland hat mich wieder 3 Punkte gekostet. Ist das denn zu fassen? :nut:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Der Ausgleich von Neuseeland hat mich wieder 3 Punkte gekostet. Ist das denn zu fassen? :nut:

Dito.

Und wer hätte gedacht, das sich fast alle favouriten so mehr oder weniger schwach zeigen.
Ich tipp jetzt nicht mehr höher als 1-1 :D
 
Tschoebster hat folgendes geschrieben:

Ich tipp jetzt nicht mehr höher als 1-1 :D
Ich glaube wenn man generell jede Partie Unentschieden tippt, ist man ganz vore mit dabei. Ab und an gibts nen 3er und sonst regelmäßig mindestens 2 :nut:

Elfenbeinküste - Portugal ist gerade wieder ein heißer Kandidat:D
 
Diese verdammten Unentschieden stinken jetzt langsam aber schon gewaltig. Jetzt ich hoff ich nur noch das Brasilien und Spanien ein Feuerwerk abliefern. Ernüchternd diese WM bis jetzt, fast schon zum :kotz:
 
Mein lieber Mann, schon das zweite Mal wurde heute ein richtiger Tipp in letzter Sekunde zerstört :meckern:
 
Von mir ist dank Korea endlich mal einer richtig^^
 
Oh man, war Brasilien übel. Erst in der 2. HZ zeigten die mal ein wenig von ihren Qualitäten. Gegen unsere Truppe können die mit dieser Leistung aber dann nach Hause fahren. Das einzig schöne Ding war das 1:0 von Maicon. Wenn das so gewollt war, kann ich es nur als Weltklasse bezeichnen.

Dennoch waren die Tipps heute übel zu erraten. Neuseeland gleicht aus, Portugal schafft echt keinen Sieg. Brasilien hätte genauso gut auch ein Unentschieden einfahren können. Respekt an Nordkorea!

@GameFreakSeba

Es bleibt hart! :sun:;) @Bruce will uns ärgern...
 
so, Auswertung ist nun endlich on, war mit etwas anderem noch beschäftigt. :) :0
 
Meine Güte. Schön anzuschauen ist das bis jetzt aber eher weniger.
Scheint mir so, als gäben sich die meisten Teams echt mit unentschieden zufrieden.

Das wird aber einer WM weniger gerecht.
 
Und nun auch Spanien, der letze verbliebene "Favorit", hat auf ganzer Linie versagt. Bis jetzt ist es eine WM der Außenseiter, sehr schwer hier zu tippen.

Pro Spiel fallen im Durchschnitt 1,6 Tore. Ich hoffe mal Jogis Jungs heben diesen Schnitt noch :p
 
@partykiller

Hat heute eigentlich irgendwer das richtige Ergebniss bei Spanien-Schweiz getippt???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück