Gamezone wählt!

Für mich klang das eher so:
Wenn ich mal der Führer bin, geht es dir an den Kragen.
Für mich ist Höcke nur ein kleiner Mann, der gerne mal Führer spielen möchte.

In meiner Hochzeitsrede kam der Anfang aus "Mein Kampf" übrigens ziemlich gemischt an. :D
 
Schwierige Wahl :)

Die Presse ist größtenteils recht scheiße und die Politik auch.
Könnte jetzt nicht sagen wer eher recht hätte :D
 
Hübsche Doku.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Rayk Anders werde ich keine Sekunde konsumieren. Schade, denn das Thema hätte mich interessiert. Aber der Typ ist einfach untragbar.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
 
Also ich komme drauf. Habe es gerade mit dem Finger durchgespult, da sind Imp und Dorian der Übermensch dabei [emoji23]
Das sind tatsächlich zwei unfassbare Arschlöcher und Trolle.
Und Martin Sellner habe ich auch gesehen.
Aber ich kann mir Rayk Anders nicht geben. Ich will den nicht unterstützen und sehen will ich ihn auch nicht.
Es gibt auch eine Gegendarstellung von Dorian und Imp [emoji23]

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
 
Weil er unfassbar tendenziöse Videos macht, unter anderem alle Konservativen als Rassisten und Frauenfeinde bezeichnet usw. usf. Der Typ geht einfach absolut gar nicht.

Das letzte Video das ich gesehen habe war, als er auf GEZ Spesen nach New York geflogen ist zu irgend einer Wahl. Glaube es war die Senatswahl. Die Kernaussage war, Amerikaner sind Hinterwäldler und Idioten und das Leitungswasser ist voll Chlor.

Und ich hasse seine rechthaberische Art.

Reicht das [emoji16]

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
 
Taktikfuchs Höcke hat die Wahl in Thüringen doch noch gewonnen, wenn auch indirekt.
https://www.spiegel.de/politik/deut...1tpZlRK9MbBzRk6XM4BzlipI9IYOGRbfmXEBxArjukcYo

Naja, das macht die AfD noch stärker, egal wie man jetzt weiter macht.
Ich beginne zu vermuten, dass die AfD überall ihre Leute untergebracht haben. Diese Esken zb. bei der SPD. Mir kann doch keiner ernsthaft sagen dass die SPD Mitglieder sich dachten "ja doch, die bringt uns aus der Krise! Die schafft das". Ebenso Kevin Kühnert, solche Menschen kann es doch einfach nicht in der Realität geben? AKK, meine Fresse. AKK!!!!!!! Was kann man dazu noch sagen? Wie im Namen von Zeus fettem Arsch kann die Chefin der CDU werden. Warum nicht gleich Hoeneß oder ein Serienmörder? Solche uncharismatischen, planlosen, dummen Menschen. Habeck!! Hör mir einer auf!!!!! "Ich bin gegen die Pendlerpauschale". "Was ist denn die Pendlerpauschale?" "Äh, keine Ahnung".
Da sieht man im den USA und in GB klar und deutlich dass es einfach nur Menschen mit Charisma braucht die Klipp und klar sagen was Sache ist (selbst wenn es totaler Scheissdreck ist). Und was führt bei uns die Parteien an? Menschen die sagen "das verurteile ich aufs schärfste" oder "dazu kann ich keine Stellung nehmen".
Leckt mich total weg mit allen Parteien in Deutschland. Ich kann keinen von denen mehr sehen.
Jetzt schaffen sie (ungewollt?) zugunsten der AfD erst mal komplett die demokratischen Wahlen ab. Hau mir einer ins Essen.
Die Kanzlerin sagt man muss eine Wahl für einen liberalen Rückgängig machen um dann einen Linken zu wählen. Kannste dir alles nicht mehr ausdenken.
Ich bleibe dabei, ich wähle nicht mehr. Gibt keinen dem ich meine Stimme anvertrauen kann. Da lasse ich sie lieber verfallen.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
 
Ich beginne zu vermuten, dass die AfD überall ihre Leute untergebracht haben. Diese Esken zb. bei der SPD. Mir kann doch keiner ernsthaft sagen dass die SPD Mitglieder sich dachten "ja doch, die bringt uns aus der Krise! Die schafft das". Ebenso Kevin Kühnert, solche Menschen kann es doch einfach nicht in der Realität geben? AKK, meine Fresse. AKK!!!!!!! Was kann man dazu noch sagen? Wie im Namen von Zeus fettem Arsch kann die Chefin der CDU werden. Warum nicht gleich Hoeneß oder ein Serienmörder? Solche uncharismatischen, planlosen, dummen Menschen. Habeck!! Hör mir einer auf!!!!! "Ich bin gegen die Pendlerpauschale". "Was ist denn die Pendlerpauschale?" "Äh, keine Ahnung".
Da sieht man im den USA und in GB klar und deutlich dass es einfach nur Menschen mit Charisma braucht die Klipp und klar sagen was Sache ist (selbst wenn es totaler Scheissdreck ist). Und was führt bei uns die Parteien an? Menschen die sagen "das verurteile ich aufs schärfste" oder "dazu kann ich keine Stellung nehmen".
Leckt mich total weg mit allen Parteien in Deutschland. Ich kann keinen von denen mehr sehen.
Jetzt schaffen sie (ungewollt?) zugunsten der AfD erst mal komplett die demokratischen Wahlen ab. Hau mir einer ins Essen.
Die Kanzlerin sagt man muss eine Wahl für einen liberalen Rückgängig machen um dann einen Linken zu wählen. Kannste dir alles nicht mehr ausdenken.
Ich bleibe dabei, ich wähle nicht mehr. Gibt keinen dem ich meine Stimme anvertrauen kann. Da lasse ich sie lieber verfallen.
Sagen wir, es könnte alles optimaler laufen.
Die fetten Jahre sind vorbei. Wir verfolgen eigentlich eine ziemlich einfache politische Aussrichtung:
Geht es den großen deutschen Konzernen gut, geht es Deutschland gut. Das ist das oberste Gut.
Der Rest ist erstmal zweitrangig. Wenn man sich mit diesem German Way abgefunden hat, wird auch Politik wieder spannend.
Jede Partei hat seine schwarzen Schafe. Müsste ich nach Sympathie wählen, wäre bei mir die Linke mit Wagenknecht gesetzt.
Menschen mit Charisma... also wenn du Johnson oder Trumph charismatisch findest, ich weiß ja nicht :D

Demokratische Wahlen wurden natürlich nicht abgeschafft, aber Thüringen lässt sich propagandistisch jetzt wunderbar
von der AfD ausschlachten, um solche Aussagen in die Welt zu setzen. Jetzt braucht man noch Leute, die darauf ansprigen.

edit:
Ich schau gerade Anne Will.
Köstlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unsere Parteien beschäftigen sich halt mehr mit der AfD als mit ihren eigentlichen Aufgaben :(
 
@Dirty

Klar sind Johnson und Trump charismatische Typen. Man kann sie ja Scheisse finden oder sogar hassen, aber das kann man ihnen nicht absprechen. Johnson hat mit seiner Independence Day Rede GB aus der EU gebracht. Das war die perfekte rede zum perfekten Zeitpunkt und sie würde perfekt geliefert.
Sowas kann aktuell kein einziger deutscher Politiker, am ehesten noch Lindner.

Es geht ja nicht darum dass wir einen Trump brauchen, es geht um den Stil.

Und dass eine demokratische Wahl auf Weisung der Kanzlerin "rückgängig gemacht" wird, das zu geheimen wählen Bekenntnisse von kompletten Fraktionen für einen Kandidaten verlangt werden, das ist schon ein grober Eingriff in den demokratischen Prozess. Die AfDler sind ja keine Vollidioten, die wissen jetzt genau wie sie jede Wahl zerficken können.
Und diese Situation haben sie nicht durch ihre genialen Strategien selbst erschaffen, diese Situation wurde durch die schiere Blödheit insbesondere der CDU geschaffen.
Bin gespannt wer jetzt der Nachfolger von AKK wird und wen die als Kanzlerkandidat aufstellen.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
 
Gibt es denn einen Kanzlerkandidaten den man ohne fremdschämen an unsere deutsche Spitze stellen kann ?

Ich trauere schon langsam Guttenberg hinterher :(
 
partei-pg-png.5280
 

Anhänge

  • partei.pg.png
    partei.pg.png
    11,9 KB · Aufrufe: 53
Zurück