MagZero
Bekanntes Gesicht
genauPeople24 hat folgendes geschrieben:
Ich wäre für Hawaii...
... oder irgendwo wo ich noch mit nem Rad hinkomme![]()

Nexuz hat folgendes geschrieben:
Wie wärs den mit Speyer in RLP![]()
![]()
![]()

heavenking hat folgendes geschrieben:
![]()
![]()
Oh mein Gott! @Swar, hast du das gelesen?...WIR HABEN HIER EINEN PFÄLZER!!!!![]()
![]()
Und was tun Karlsruher mit Pfälzer?...Ganz genau,....UMBRINGE!!![]()
![]()
zu gütigheavenking hat folgendes geschrieben:
![]()
![]()
Oh mein Gott! @Swar, hast du das gelesen?...WIR HABEN HIER EINEN PFÄLZER!!!!![]()
![]()
Und was tun Karlsruher mit Pfälzer?...Ganz genau,....UMBRINGE!!![]()
![]()
ps: eigentlich wollte ich ja diesen thread schliessen, weil wir dafür den "Offiziellen GZ Stammtisch"-thread haben, aber wenn so viele für diesen thread sind, und es zu einer einigung kommt, dann schliesse ich ihn doch nicht...außer der threadersteller will es geschlossen haben![]()

es geht hier um eine höchst offizielle veranstaltung, die viel mehr als nur ein stammtisch ist (zumal sie eben einmalig ist und nicht regelmäßig stattfindet). deine nachsichtigkeit und die tatsache, dass du die zeiten "damals" nicht miterlebt hast, retten dich aber vor einem tot durch mich 

München scheidet aus. Denn das ist nicht Deutschland, sondern Bayern. 
mal ganz ehrlich...was sind denn das für städte,wollen wir dort auf den bauernhof gehen und uns mit milch zuknallen?BigJim hat folgendes geschrieben:
Natürlich muss man immer die Kräfteverhältnisse bedenken. NRW ist das größte Bundesland, mit Goreminister kommt auch die GZ-Nr. 1 aus NRW. Also hat ein Treffen grundsätzlich in NRW (vorzugsweise in Datteln, Recklinghausen, Olfen, Lüdinghausen, Essen, Dortmund, Gelsenkirchen, Castrop-Rauxel usw.) stattzufinden.München scheidet aus. Denn das ist nicht Deutschland, sondern Bayern.
![]()

MagZero hat folgendes geschrieben:
und bad hersfeld... o gott, wir wollen doch keine wanderung machen![]()

BigJim hat folgendes geschrieben:
Ja, in der Scheintotengegend von Bad Hersfeld sind meine Großeltern auch immer zur Kur.![]()
). allerdings ist das von der rechtslage wiederum etwas schwieriger, dennoch meine ich vor kurzem im fernsehen eine doku über einen deutschen paintball-verein gesehen zu haben. weiß da jemand genaueres und habt ihr überhaupt lust darauf?