• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Treffen III - Revenge of the Killerspielespieler

Wohn aber nich direkt in Ludwigshafen , und ich bin von mir aus in 5 min in mannheim :bigsmile: :bigsmile:

Mannheim wär am besten ! :mosh:

Wir können ja alle nach Münchenroth kommen. Da sind wir ungestört :bigsmile:
18 Einwohner und 5 Häuser...
Liegt im schönen Rheinland nahe Hessen.

tomk hat folgendes geschrieben:

@ Urinalbird

Naja, aber spätestens wenn du sächselst Sachsenbird, dann wird es eng für dich werden.

Men Gutschter :bigsmile:

:D Kommt drauf an, wo wir uns treffen. In "Preußen" werden Sachsen nur ausgelacht, Weißwurschtschlabberer wie Du werden versemmelt...

blackbird hat folgendes geschrieben:

@ Urinalbird

Bist du überhaupt eingeladen?

Klar, woil nämmich wenn selbst Du durch die Gesichtskontrolle kommst schaff ich das auch und zwar mit dem Arsch zuerst...

Boah! Note 1 mal wieder. :D

Der Hammer. Mein Hero. Blackbird:mosh:

Wenn du keine Gummiklöten hättest wärste genau mein Typ :D

Geniale Antwort, bird!!

Nexuz hat folgendes geschrieben:

Wohn aber nich direkt in Ludwigshafen , und ich bin von mir aus in 5 min in mannheim :bigsmile: :bigsmile:

Aha, Mannheim schon mal nicht. :bigsmile:

Sorry @Nexuz, da du Pfälzer bist, wird dieser Vorschlag von dir, von mir und @Swar, vieleicht auch @Chöb, schon mal aus Prinzip abgelehnt....Prinzip, Prin-zip...P-R-I-N-Z-I-P! :bigsmile:

Ich wäre eigentlich für Frankfurt, habe gehört das das Freudenviertel ziemlich gut sei....Das wär doch mal was, "Gamezonetreffen im Frankfurter Freudenviertel". :bigsmile:
Leider müssen alle Minderjährige zu Hause bleiben...so ein Pech aber auch. :bigsmile: :p

Frankfurt hat ein "Freudenviertel"? In meinen Augen nur Straßenstrich! :bigsmile:
Wir können es ja in Köln machen zu Karneval! :bigsmile:

heavenking hat folgendes geschrieben:

Nexuz hat folgendes geschrieben:

Aha, Mannheim schon mal nicht. :bigsmile:

Sorry @Nexuz, da du Pfälzer bist, wird dieser Vorschlag von dir, von mir und @Swar, vieleicht auch @Chöb, schon mal aus Prinzip abgelehnt....Prinzip, Prin-zip...P-R-I-N-Z-I-P! :bigsmile:

Pühhh..... :bigsmile: ihr seid doch alle scheiße :bigsmile:
ne awas... sach mo e grund wasch "Pälzer" hoscht :bigsmile:

Also Bayern lehne ich ab.. Zu weit.
Aber alles innerhalb des Ruhrpotts käme mir sehr gelegen find ich...
...Wie ist denn Stand der Dinge derzeit? War zu faul 6 Seiten zu lesen...

@gore: stand der dinge ist bisher: keine ahnung :D
ist noch nicht entschieden, sieht aber so aus als ob frankfurt das rennen macht. wenn du allerdings bock auf gz-hackfressen im ruhrpott hast dann schau mal in den "Gamezone-Stammtisch NRW"-thread rein ;)

MagZero hat folgendes geschrieben:

@gore: stand der dinge ist bisher: keine ahnung :D
ist noch nicht entschieden, sieht aber so aus als ob frankfurt das rennen macht. wenn du allerdings bock auf gz-hackfressen im ruhrpott hast dann schau mal in den "Gamezone-Stammtisch NRW"-thread rein ;)

Also wenn es am Ende Frankfurt wird und zeitlich bei mir nichts dazwischen kommt, dann wäre ich bestimmt auch dabei... 8)

Meine blöde Frage wäre eigentlich nur, was stellt ihr euch eigentlich unter einem Treffen vor? Wir können uns ja auch alle in einen Bus neben einander kuscheln^^^und eine Rundfahrt durch Frankfurt machen, am besten wir lassen uns dann noch ein paar billig Töpfe für viel Geld verkaufen...:nut:

Hundefutter kommt eh nit mit :D

Stand der Dinge ist Köln oder Essen.

Irgendwo da haue ich MagZero auf die Fresse :D

kommt halt zum gz-stammtisch nrw wenn du dich traust :devil: :sun: :praise: :bigsmile:

Die Kraft der Zwei.
Echt kannst du zwei.........?

..ja! Zwei Dorf-DJs wie dich und Made Zero in Grund und Boden hauen!

ja...! Zwei Melkbimbos wie dich und CokeZero an den Ohrläppchen hochziehen

:D

Eigentlich müsste ich diese Vorlage noch viel schamloser ausnutzen, trottel-domk :D

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
kommt? woher weißt du das ich "die kraft der zwei" habe?

Edit: "Eure Majestät" genügt demnächst :D
ich wollte damit nur respektvoll mit deiner krankheit umgehen, dich/euch nicht diskriminieren nur weil du/ihr schizophren seid.

Zurück