tomk hat folgendes geschrieben:
@ Urinalbird
Naja, aber spätestens wenn du sächselst Sachsenbird, dann wird es eng für dich werden.
Men Gutschter![]()
Kommt drauf an, wo wir uns treffen. In "Preußen" werden Sachsen nur ausgelacht, Weißwurschtschlabberer wie Du werden versemmelt...blackbird hat folgendes geschrieben:
@ Urinalbird
Bist du überhaupt eingeladen?
Klar, woil nämmich wenn selbst Du durch die Gesichtskontrolle kommst schaff ich das auch und zwar mit dem Arsch zuerst...

Nexuz hat folgendes geschrieben:
Wohn aber nich direkt in Ludwigshafen , und ich bin von mir aus in 5 min in mannheim![]()
![]()
Mannheim wär am besten !![]()

heavenking hat folgendes geschrieben:
Nexuz hat folgendes geschrieben:
Wohn aber nich direkt in Ludwigshafen , und ich bin von mir aus in 5 min in mannheim![]()
![]()
Mannheim wär am besten !![]()
Aha, Mannheim schon mal nicht.
Sorry @Nexuz, da du Pfälzer bist, wird dieser Vorschlag von dir, von mir und @Swar, vieleicht auch @Chöb, schon mal aus Prinzip abgelehnt....Prinzip, Prin-zip...P-R-I-N-Z-I-P!![]()
ihr seid doch alle scheiße

MagZero hat folgendes geschrieben:
@gore: stand der dinge ist bisher: keine ahnung
ist noch nicht entschieden, sieht aber so aus als ob frankfurt das rennen macht. wenn du allerdings bock auf gz-hackfressen im ruhrpott hast dann schau mal in den "Gamezone-Stammtisch NRW"-thread rein![]()

MagZero hat folgendes geschrieben:
kommt halt zum gz-stammtisch nrw wenn du dich traust![]()
![]()
![]()
![]()

Die Kraft der Zwei.
Echt kannst du zwei.........?

...mal im Jahr, das nennt man dann Bi-Sexuell. :0tomk hat folgendes geschrieben:
Echt kannst du zwei.........?

Hey, dass war jetzt politisch nicht korrekt!Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Melkbimbos

Denken Transe.... denken.

ich wollte damit nur respektvoll mit deiner krankheit umgehen, dich/euch nicht diskriminieren nur weil du/ihr schizophren seid.Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
kommt? woher weißt du das ich "die kraft der zwei" habe?
Edit: "Eure Majestät" genügt demnächst![]()