• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Treffen III - Revenge of the Killerspielespieler

alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Am Ende kommt noch einer auf die Idee und hält das Meeting für ne Sektenzusammenrottungen und wir werden alle mit Haftstrafen und Entzug von Videospielen verurteilt.

Spätestens dann, wenn ich mit meinem Batmobil vorgefahren komme, wird wohl jemand den Notarzt rufen. :bigsmile:

bin für Mannheim... und nein ich wohne da nicht, ich wohne in München... aber mei, Frankfurt geht auch, dennoch...

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

bin für Mannheim... und nein ich wohne da nicht, ich wohne in München... aber mei, Frankfurt geht auch, dennoch...

Sollten wir uns nicht besser in Silent Hill treffen? :bigsmile:;)

O.k...wie auch beim anderem thread, genug spass gehabt, schreibt eure städte hin, und der @mag schreibt es auf. ( wieviele für diese städte sind..bloß ein vorschlag @mag) ;) :bigsmile:

BigJim hat folgendes geschrieben:

alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Am Ende kommt noch einer auf die Idee und hält das Meeting für ne Sektenzusammenrottungen und wir werden alle mit Haftstrafen und Entzug von Videospielen verurteilt.

Spätestens dann, wenn ich mit meinem Batmobil vorgefahren komme, wird wohl jemand den Notarzt rufen. :bigsmile:

Eher das bunte Auto mit den viereckigen Rädern und den weißen Marschmellomenschen mit den Hab-mich-lieb-Jacken.

BigJim hat folgendes geschrieben:

Sollten wir uns nicht besser in Silent Hill treffen? :bigsmile:;)

*lol* WIR schon, aber ich denke der Rest könnte das als etwas ungemütlich empfinden ;) :bigsmile:

@heavenking: sorry, ich weiß nur Städte nennen, aber der musste noch sein...

@topic:

wie gesagt, ich schlage vor:
Mannheim
Frankfurt
oder München

@Pyramidhead hat recht. Silent Hill ist mehr was für Kenner. ;)

Naja, dann mal ernsthaft weiter. Ich bin für:

FRANKFURT a.M. :mosh:

Frankfurt

Warum ? nuya ... warum nicht ? kenn nur den Flughafen ^^

Buffalo Bill war ein Verbrecher!

Zum Thema:

Wie wärs einfach mit der angenehmsten Stadt?

Köln:praise:

Entweder Berlin, Cottbus oder bei mir im Keller. Weiter geh´ oder fahr´ ich nicht für Eure gar grauselig geschnittenen Gesichtsbaracken.

Treffpunkt? Der Leierkasten in München wär gut...

http://www.der-leierkasten.de/

:bigsmile:

Ich würde mich freuen, wenn das Treffen im kleinen, kuschligen Nest Berlin stattfinden würde. Da werden abends wenigstens nicht gleich die Bürgersteige hochgeklappt :bigsmile:

Ein Ausflug nach München ist bei mir zwar für Anfang nächsten Jahres angedacht, aber eigentlich zu 'nem anderen Anlass. Stichwort: Allianz-Arena ;)

Berlin geht ja gar nicht. Bis dahin muss ich von hier aus 6 Stunden fahren bzw. meine Eltern das machen die nie :crazy: :bigsmile:

Wir haben bis jetzt:

Köln
Bonn
Frankfurt
Mannheim

Berlin und München sind zu weit, das steht fest. Also entscheidet euch! :bigsmile: Ab jetzt werden dann Stimmen für jede Stadt gezählt und dann wissen wir in welcher Stadt wir uns treffen. Sollte noch ein Vorschlag kommen der noch zu gebrauchen ist kann ich den auch noch mit reinnehmen.

heavenking hat folgendes geschrieben:

Nexuz hat folgendes geschrieben:

Wie wärs den mit Speyer in RLP :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Oh mein Gott! @Swar, hast du das gelesen?...WIR HABEN HIER EINEN PFÄLZER!!!! :eek: :bigsmile:

Und was tun Karlsruher mit Pfälzer?...Ganz genau,....UMBRINGE!! :bigsmile: :bigsmile:

Risscchtissccch die Pfälzer müsse raus :D

topic:

Mal schauen ob ich dabei bin, aber ich bin für Karlsruhe, falls ich Lust oder bock habe, euch Gesindel ins Gesicht zu gucken :D ;)

Öhh mannheim wär ich auch dabei....!

und HK ich wohn nähe ludwigshafen xD

Zurück