• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Treffen III - Revenge of the Killerspielespieler

MagZero

Bekanntes Gesicht
So, da im Chat über GZ-Treffen geredet worden ist und dabei ebenfalls die Frage nach einem dritten Treffen aufkam, dachte ich mir: "Fragste doch ma nach!"

Also meine Kinder des Lichts: Wollt ihr ein GZ-Treffen? Wenn ja: Wo? Wann? Würdet ihr auch anwesend sein?

Also schreibt eure Ideen und Meinungen zu dem Thema hier rein. Ich denke, wenn genug Interesse an einem solchen Treffen besteht, dass wir es auch zusammen umsetzen können. :)

Also lust hätte ich schon bloß das es nich so weit weg is da ich ja kein führerschein habe -.-

München is von mir aus ca. 5 stunden weg -.-

jaaaaa. Das GZ 2 Treffen war einfach nur hammer geil. Wo, keine ahnung irgendwo in münchen^^

ich als ruhrpottler fänd das natürlich nich so gut :D außerdem habt "ihr" ja schon den gz-stammtisch :kuh:

ich wäre dafür, dass wir einen ort aussuchen, der etwas zentral gelegen ist, den also jeder mehr oder weniger gleich gut erreichen kann. und vor allem kein ort, wo man rausgeschmissen wird, weil ja noch disco ist

Wäre auch dafür, dass wir das ein bisschen zentraler machen, wäre nämlich auch gerne mal dabei :)

Frankfurt wäre doch nicht schlecht oder?

frankfurt ist in hessen und hessen ist ziemlich zentral -> schonmal gut!

aber wir sollten erstmal vorschläge sammeln

MagZero hat folgendes geschrieben:

frankfurt ist in hessen und hessen ist ziemlich zentral -> schonmal gut!

aber wir sollten erstmal vorschläge sammeln
gute sache,wenn es in frankfurt wäre,bin ich auch auf jeden fall dabei!!!:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

vielleicht wäre eine abstimmung gut gewesen,über den ort des treffens...8)

derjens87 hat folgendes geschrieben:

ja aber woher sollte ich vorher wissen was für orte ihr so vorschlägt? ;)

MagZero hat folgendes geschrieben:

derjens87 hat folgendes geschrieben:

ja aber woher sollte ich vorher wissen was für orte ihr so vorschlägt? ;)
einfach mal paar hauptstädte in die umfrage mit reingenommen...frankfurt,leipzig,berlin,stuttgar..

berlin wäre genial. Über Frankfurt würde ich mit mir reden lassen.

Hört sich echt gut an!
Ihr habt da etwas geschrieben von einem Stammtisch im Pott, warum weiß ich davon nichts?Spaß, darüber würde ich gerne mehr erfahren!
Als Treffpunkt für die gesamte Gamezone wäre natürlich Frankfurt ganz gut.

da hast du wohl was falsch verstanden, es gibt bisher nur den stammtisch in münchen, aber generell wäre ein stammtisch im pott ne gute idee! ich komme aus essen, goreminister aus dortmund, der außenseiter database aus castrop-rauxel... ich denke nen "GZ-Stammtisch NRW" wäre durchaus realistisch!

und nein nero, du bist hier nicht der king. wenn dann bin ich das! :sun: ;)

Ja supper!Komme aus Recklinghausen und euch Knalltüten würde ich gerne mal kennen lernen!Den Punkt kann doch bestimmt mal aufarbeiten!

Zurück