• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GAMEZONE ist SUPER!!!

Flori@n

Neuer Benutzter
hey leute, bin erst seit kurzem mitglied und wollte nur mal sagen dass ich gamezone.de echt super finde:mosh:. habe bis jetzt 4 oder 5 anfragen gestellt die alle zu meiner vollsten zufriedenheit beantwortet worden sind.
und mit über 60000 usern ist das hier ja auch wohl die größte und idealste anlaufstelle für fragen rund um das themen games, hardware usw. ich werde versuchen in zukunft auch news, reviews oder ähnliches beizusteuern. macht weiter so ;) !!!
cioa flori@n

Vielen Dank Flori@n!

So etwas hört man doch immer gerne! Wir geben unser bestes... :)

Viele Grüße,
GreenAcid

Hm, bekomm ich 500 Bonuspunkte für gute Mitarbeit wenn ich das obige überbiete? :D Naja, ich find Gamezone auch gut, aber inzwischen lohnt es sich kaum noch news zu schreiben, nur aus spaß... Es gibt einfach zu wenig Zonis, dementsprechend machen nicht mehr viele Leute was... und Konkurrenz belebt ja das Geschäft... back to the roots! :blackeye:

Ja, für die Zonis muss man schon was tun, aber ich kenne trotzdem keine Seite in Deutschland bei der man sich so schnell ein Spiel oder sogar mehr mit seiner Mitarbeit verdienen kann. Sollte es dennoch eine geben, bin ich ganz Ohr. :)

Seit dem ich bei GZ dabei bin, finde ich die Seite auch wirklich klasse. Vor allem hat sie sich ganz schön gemausert, was die Strucktur und dergleichen angeht. Sie ist mittlerweilte trotz der massigen Infos die man bekommen kann, sehr einfach strukturiert. Man findet schnell das, wonach man sucht! Dann die geniale Community in der ich nun mittlerweile schon einige Freunde gefunden habe.

Natürlich sind für Schreiber auch die Zonis interessant. Doch da stimme ich dir voll und ganz zu, Green! Ich kenn auch keine einzige Seite, die ein solche innovatives System beinhaltet. Da sollte man die Zonis doch dann eher als kleinen Bonus dafür sehen, dass man sich aktiv auf der Seite beteiligt. So denke ich mal :)

Fällt mir ein, muss igrnedwann mal kontakt zu Euch aufnehmen bezüglich Werbung etc. :) ... aber erst mal muss ich mal wieder Zeit zum programmieren finden.

also bin jetzt seit April dabei und muss auch sagen das ich die Seite sehr gut finde( vorher kannte ich sie garnicht)

GreenAcid hat folgendes geschrieben:

Ja, für die Zonis muss man schon was tun, aber ich kenne trotzdem keine Seite in Deutschland bei der man sich so schnell ein Spiel oder sogar mehr mit seiner Mitarbeit verdienen kann. Sollte es dennoch eine geben, bin ich ganz Ohr. :)

Nein, an sich ist das System ja auch klasse und 1625 Zonis für den ersten sind ja was, immerhin 3,50 €! Wären von Anfang an so viele [1^625] gewesen, dann denke ich mal hätten nicht so viele leute aufgehört... Es war halt ein Schnitt vorhanden, und nach der drastischen Reduzierung hatten die meisten keinen Bock mehr... Ich kann mich noch erinnern, vor einem Jahr im Winter, das war genial, da bin ich fast täglich bis 12 Uhr aufgeblieben, da gabs noch richtige Platzierungskämpfe... Jetzt... Naja, die Punktzahl, mit der du damals gerad so unter die Top 3 gekommen bist reicht jetzt fast locker für den ersten Platz... Naja, was solls!?

Ich find Gamezone auch klasse... Vor allem, dass sich die Admins immer mit ins Forum einbinden und keine Staralüren haben... Im Playzone-Forum wo ich früher war, war das verhalten von Ippisch & co. unerträglich :D

Mit der Community binich am Anfang nicht so gut klargekommen, da ihr euch alle kanntet und ich euch eben nicht kannte... aber mit der zeit hat sich das alles ganz gut gegeben =)

Im Playzone-Forum wo ich früher war, war das verhalten von Ippisch & co. unerträglich

Oje, den Kerl kann ich auch nicht ab haben. Der tut einfach nur besserwissen und mehr net. Der Hans ist Gott auf der Welt, zumindest denk er sich das. Da lob ich mir auch die GZ Community, wo jeder auf alle Fälle akzeptiert wird (sofern er kein Idiot ist und nur nach Raubkopien frägt oder dergleichen).

Ich mag die site auch sehr gerne, aber das mit den Zonis - no, thanks. Da geht''s sogar mit Zeitungaustragen schneller. Mal abgesehen ist das "Mitglieder sorgen für Newsnachschub für Hungerlohn" ja wohl eher im Sinne des Betreibers, da den Job ansonsten ein normalbezahlter Redakteur übernehmen würde. Da sind wohlwollende Mitglieder ja wohl die günstigere Lösung für GameZone. Fals ich damit falsch liege, bitte korrigieren, aber ein IGN Mitarbeiter arbeitet wohl kaum für ein paar cents die Stunde.
Was das Playzone Forum angeht: Kennen tu ich''s ehrlich gesagt nicht, aber schlimmer als die Giga community kann''s eigentlich kaum sein.

Nein, ein IGN Mitarbeiter arbeitet komplett umsonst nur für die Testversionen, steht in jedem ihrer Aufrufe, wenn sie wieder neue Redakteure suchen. :0 :bigsmile:

Ich habe euch doch schon immer gesagt. Gamezone ist die beste Video und Computerspiel Webseite.(Schon dank der Admins) Und wenn es so weiter geht, dann wird es noch die Beste Seite der Welt.
Das liegt aber auch alles an uns. :)

RPG, Retrogaming & Gamezone Forever!!!!!!!!!!!!!!!!!
:) :) :) :)

OK die Site ist immer noch klasse wie immer aber....

ich finde es schade dass es den 2.Laden am Ostbahnhof nicht mehr gibt aber ging ja nicht anders weil der Vermieter den Laden wieder haben wollt.

Bin jetzt bald 10 jahre Gamezonekunde, mein erstes Game war NHL 94 *gg* für S-NES

jaja, ganezone ist schon ne gute Seite besonders (schon oben angesprochende) Zoni System ist beneidenswert!

@dekar
warum biste nicht mehr so oft hier?

@Farin: Naja da sind verschiedene Faktoren daran Schuld.
1.) Schule, Freunde, Freundinen^^,... das alles lässt mir leider nicht mehr viel Zeit fürs Internet oder dem PC. Ich geniese einfach zur Zeit mein Real Life^^

2.) Irgendwo irgendwie hat sich für mich die Community zu sehr verändert und die meissten Themen interessieren mich eigentlich gar nicht mehr. Aber es gibt noch jede Menge interessante Themen hier nur lese ich da lieber als dazu was zu schreiben.

Tjojo werde aber wieder öffters schreiben damit man mich nicht ganz vergisst^^

Bin auch erst seit kurzem hier angemeldet und bereue es nun schon, dass ich mich damals nicht angemeldet habe, als diese Seite hier gelauncht wurde. Naja, jedenfalls war ich schon die vergangenen Jahre mehrfach die Woche hier.

Schade ist nur, dass es GameZone nur München gibt...
:blackeye:

Seit ich bei Gamezone bin haben sich meine Internetkosten verdreifacht. Find''s echt toll hier. Kann also nur DANKE an Farin sagen der mich hier hergeholt hat!

Vielleicht kommt Gamezone ja mal in andere Städte. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt;).

Zurück