hey leute, bin erst seit kurzem mitglied und wollte nur mal sagen dass ich gamezone.de echt super finde
. habe bis jetzt 4 oder 5 anfragen gestellt die alle zu meiner vollsten zufriedenheit beantwortet worden sind.
und mit über 60000 usern ist das hier ja auch wohl die größte und idealste anlaufstelle für fragen rund um das themen games, hardware usw. ich werde versuchen in zukunft auch news, reviews oder ähnliches beizusteuern. macht weiter so
!!!
cioa flori@n
. habe bis jetzt 4 oder 5 anfragen gestellt die alle zu meiner vollsten zufriedenheit beantwortet worden sind. und mit über 60000 usern ist das hier ja auch wohl die größte und idealste anlaufstelle für fragen rund um das themen games, hardware usw. ich werde versuchen in zukunft auch news, reviews oder ähnliches beizusteuern. macht weiter so
!!! cioa flori@n

Naja, ich find Gamezone auch gut, aber inzwischen lohnt es sich kaum noch news zu schreiben, nur aus spaß... Es gibt einfach zu wenig Zonis, dementsprechend machen nicht mehr viele Leute was... und Konkurrenz belebt ja das Geschäft... back to the roots!