• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Futurama kehrt zurück!

Frybird

Bekanntes Gesicht
Website
www.pixelrand.de
Hier die gute Nachicht. Futurama bekommt 13 neue Episoden! Neben den 72 existierenden Episoden hat Comedy Central die Rechte an 13 weiteren gekauft, die demnächst in Produktion gehen.

Die schlechte: Vor 2008 werden wir sie wohl nicht sehen.

Quelle: http://today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=televisionNews&storyID=2006-06-23T033638Z_01_N22173912_RTRIDST_0_TELEVISION-FUTURAMA-DC.XML

\o/

Ein Freudentag!

Jau, wenn Deutschland heute noch gewinnt, bin ich glücklich.;)

Ist mir sowieso bis heute unverständlich, wie man so eine geniale Serie absetzen konnte. Sie war allemal besser als die neuesten Simpsonsfolgen.

Fox geht einfach kein Risiko ein. Serien wie Futurama, Firefly und Family Guy wurden wahrscheinlich sowieso nur angenommen weil die Macher schon gute Publicity haben, aber dann zu miesen Zeiten gebracht, wo es so oder so nicht wert war um Quoten zu kämpfen.

Diese wiederum haben dann natürlich nicht gestimmt, und da die trotz alledem hohen Erwartungen von Rupert Murdoch und Konsorten nicht erfüllt wurden, wurde den Sachen der Todesstoss gegeben.

Aber jetzt ist Futurama ja bei nem anderen Sender und alles ist gut. Gemessen an den Erfolg, den die Wiederholungen von Futurama auf dem selbigen Sender hatten, stehen die Chancen dann sogar gut, das noch eine weitere Staffel gemacht wird \o/

Hier noch ein kleines Extra passend zu der Nachicht.
http://www.youtube.com/watch?v=5BjrOi4vF24#

Das hätte mich gestern beinahe zu einem spontanen Freudentanz angeregt, aber es war zu heiß :D

Futurama wurde doch abgesetzt, weil Family Guy seinen Sendeplatz und somit die guten Quoten abgestaubt hat, wenn ich mich richtig erinnere...
Freuen tut michs allemal, denn Futurama rockt :D :mosh:

jks_dt hat folgendes geschrieben:

Futurama wurde doch abgesetzt, weil Family Guy seinen Sendeplatz und somit die guten Quoten abgestaubt hat, wenn ich mich richtig erinnere...

Freuen tut michs allemal, denn Futurama rockt :D :mosh:

Nicht wirklich, denn Family Guy wurde ähnlich ausgebootet und als Resultat 2 Monate später abgesetzt...und dann 2006 als erste Zeichentrickserie ever wieder fortgesetzt.

Das ist richtig.
Family Guy hat trotzdem den Sendeplatrz von Futurama bekommen. Das hatte zum Resultat, dass Futurama auf einem schlechteren Sendeplatz weniger Einschaltquoten hatte und daraufhin abgesetzt wurde.

Zurück