Zum Glück hab ich dieses Problem nichtGeht mir genauso, die Serie hat vielleicht auch erste Abnutzungserscheinungen und allzu grosse Neuerungen gibt es ja nicht, mehr neue Strecken hätten es auch sein dürfen...bleib aber trotzdem erstmal dran.

Wie ich es in einem anderen Forum gelesen habe gibt es keine doppelten Credits mehr bei der Ultimate bzw als VIP.Trotz Ultimate Edition(doppelte Credits)?![]()
Ja. Und genau da sind viele sauer. Der VIP Pass ist somit eigentlich unbrauchbar.Wenn man den einzeln kauft zahlt man 20Euro und bekommt 5 MODs und ne Krone.Deshalb gibts ja jetzt die Mods bzw Modkisten aus welchen man Credit und EP Boni ziehen kannDie halten dann immer nur paar Rennen und dann muss man gegen Credits neue Kisten kaufen...

Ich find das mit den Lootboxen an sich ne gute Idee..so bewegt man sich mal aus der Komfortzone heraus und fährt nen Rennen mit deaktivierten Fahrhilfen wie zb Abs um die Extrapunkte abzustauben...
vorhin den Mazda MX5 Cup angefangen. Die Karre fährt sich einfach geil in den Kurven