• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 7

MX 5 Cup ist in der 4 Karriere oder? Da bin ich jetzt auch.

Heute Abend noch 1-2 Meisterschaften und dann ne Runde Fifa .

Jepp 4te Meisterschaft...da kommen paar richtig nette Meisterschaften mit feinen Karren :)

Es scheinen im Moment einige Erfolge buggy zu sein.

Habe schon die erste Karriere komplett abgeschlossen. Den dafür fälligen Erfolg habe ich nicht erhalten.....

Insidegames.ch bestätigt das ganze auch. Hoffentlich fixen die das schnell

Gestern noch bis Fahrerstufe 37 gespielt und kurz vor der 5ten Meisterschaftsserie. Ausserdem im Sammlerlevel auf Stufe 6 aufgestiegen.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist hier schon sehr ruhig...

Schade . Kein Psycho, kein Seba.

Kaum Chili

Zuletzt bearbeitet:
Ja irgendwie sind wir die einzige die aktiv spielen, scheint als warten alle anderen auf die X Version :)

Wir setzen wohl erstmal aus. Unsere Ultimate liegt irgendwo in Rüdersdorf seit Freitag und wenn die jetzt nicht mehr kommt, dann scheiß drauf.

Sag ja der Hype ist bei 7 nicht da. Bei den Usern kommt Teil 7 auch nicht so gut weg.

Denke ich baller bis Ende der Woche die Karriere durch und dann widme ich mich mal mehr FIFA oder gönne mir noch PC 2

FM ist mir halt zu Zeitintensiv. Ich brauche diesen ganzen Auto kaufen quatsch nicht. Mich stört ja das Tuning komplett, weil es mich in den Toplisten ausschließt. Ich hab kein Bock auf die karriere, spiel ich selten. Mir sind nur challanges mit euch und MP mit mienen Freunden wichtig. Mehr nicht.

Die Karriere finde ich beim neuen Teil jedoch abwechslungsreicher und packender. Denk aber das danach bei mir dann auch ziemlich schnell dir Luft raus sein wird und ich mich ebenfalls langfristig eher PC2 widmen werde. Viele kritisieren vor allem die Mods/ Bonikäufe.

Dann hast wirklich schlechte Vorraussetzungen für Forza.

Wie gesagt. Ich war auch schonmal mehr angetan. Spaß macht es, keine Frage.

Das Autosammeln macht mir Spaß aber jetzt wo ich die Vollversion habe, weiß ich auch das meine Aussage mit allen Autos sammeln für'n Arsch war.

Will nicht wissen was das an Zeit in Anspruch nehmen würde. Habe auch noch genug anderes was gespielt werden will

Ach scheisst drauf Spass macht es trotzdem allemal...ich spul jetzt noch paar Fahrerlevel ab :D

Urlaub? Home Office? Einen auf Razzor? ;-)

OK . Kleiner Spaß :-)

Zweites...muss mich mit Home Office begnügen. Heut morgen zwei Telcos gehabt die zum Glück schneller als gedacht abgehandelt waren, jetzt mach ich gleich erstmal Mittagspause und schmeiß die Box an. Projekte laufen da hab ich mir das verdient :D Das letztere kann ich mir leider nicht leisten, aber 2 Tage Home Office pro Woche reichen auch ;)

Doch doch, ich bin schon dabei, bin jetzt Sammlerstufe 4. Ich habe nur die letzten Tage nicht so viel Zeit zum SPielen gehabt, will mir aber auch bis zur X noch bissi was aufheben. So sehr wie Teil 6 packt es mich aber auch nicht. Mich ärgert es das man so langsam Geld verdient und das ich noch für en haufen Geld immer Mod kaufen muss.

So Schwagsl hab mal wieder vorgelegt und auf 10 Minuten Ruhm erhöht :D Fahrerstufe 44 :)

Wenn ich die gleiche Zeit hätte, sehe es anders aus, aber genieß es da oben.

Na wie hast denn jetzt so schnell gelevelt.

Zurück