• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 7

So konnt heut paar Runden drehen... vorhin noch Fahrerstufe 18 abgeschlossen !

Paar Runden ist gut :-D

Wie lang hast gezockt. 7-8 Stunden?

Das Spiel fixt mich einfach an :D ..so ca. 4-5 mit pausen

Genieße deine 5 Minuten Ruhm :-D

Ewig stehst nicht oben :-)

Was aber wirklich stimmt ist, dass man um einiges langsamer levelt und in den Mod Kisten findet man auch kaum Mal nen ep Boost. Fast immer nur Credits.

Vielleicht geht heute Abend noch ne Stunde. Level 24 hab ich jetzt.

Wenn ich die aktuelle Meisterschaft durch habe , ist die 3 Karriereleiter auch beendet. Also nur die nötigen Punkte geholt, noch nicht alle Meisterschaften gewonnen ;-)

Das mache ich erst später weiter. Gehe jetzt erst einmal durch alle 6 Karriere Meisterschaften. Danach geht's an die restlichen Rennen, aber das wird sowieso noch ewig dauern

Find den Umfang der Karriere echt super und die Klassen fahren sich sehr unterschiedlich. Haben uns gestern Abend aber auch echt geil um die Fahrerstufen gebattlet, warst schon fast dran :)

Manche Events kann ich noch gar nicht machen da ich die Autos nicht hab und einige Schweineteuer sind :(

Einige Klassen sind aber komplett über.

Trophy Trucks oder die Rally Autos lassen meiner Meinung nach nicht ins Spiel. Hätte man bei Horizon lassen sollen.

Was ich aber merke. Mir macht das Spiel Spaß aber der Hype von 5 oder 6 löst es nixbt aus. Scheint aber im Netz vielen so zu gehen.

5 war der Hype der neuen Konsole auch wenn der Umfang "kleiner" war und 6 dann halt das volle Paket. 7 ist toll aber ja weiß nicht.

Du hast aber auch schon 5-6 Stunden mehr auf der Uhr

Ja die Trucks schwimmen über die Strasse das es nicht mehr schön ist. Geht mir genauso, die Serie hat vielleicht auch erste Abnutzungserscheinungen und allzu grosse Neuerungen gibt es ja nicht, mehr neue Strecken hätten es auch sein dürfen...bleib aber trotzdem erstmal dran. Bin ja sowieso eher der Horizon Fanboy :)

Ps: Das mit der Zeit kannst bei den meisten Spielen bei mir nicht für voll nehmen. Pausiere da oft ingame und schau zwischendurch ne Serie. Gestern Mittag die neue Star Trek Folge und 2 Folgen Westworld eingeschoben. Heut werd ich aber auch nicht allzuviel reissen.

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb gibts ja jetzt die Mods bzw Modkisten aus welchen man Credit und EP Boni ziehen kann ;) Die halten dann immer nur paar Rennen und dann muss man gegen Credits neue Kisten kaufen...

Deshalb gibts ja jetzt die Mods bzw Modkisten aus welchen man Credit und EP Boni ziehen kann ;) Die halten dann immer nur paar Rennen und dann muss man gegen Credits neue Kisten kaufen...
Ja. Und genau da sind viele sauer. Der VIP Pass ist somit eigentlich unbrauchbar.Wenn man den einzeln kauft zahlt man 20Euro und bekommt 5 MODs und ne Krone.

Ja VIP hatte ich auch anders erwartet. Wie im alten Teil halt, aber mir jetzt auch egal.

Fahrt genug Rennen, habt ihr genug Kohle..

Bin ja schon dabei :D Ich find das mit den Lootboxen an sich ne gute Idee..so bewegt man sich mal aus der Komfortzone heraus und fährt nen Rennen mit deaktivierten Fahrhilfen wie zb Abs um die Extrapunkte abzustauben...

Ich hab da an so nem Tag überhaupt keine Zeit für.

Heute Abend bestimmt nochmal aber gerade keine Zeit . Unterwegs.

Ja war bei mir auch nur nen rares Family-Zeitfenster vorhin. Grosser wollte ins Kino, Mini musste mit mir daheim bleiben und nen ausgiebigen Mittagsschlaf machen :D vorhin den Mazda MX5 Cup angefangen. Die Karre fährt sich einfach geil in den Kurven :)

Zurück