Gran Turismo 7 - Der Real Driving Simulator geht in die 7. Runde

Ich schau immer mal wieder rein, aber stimmt. Kaum ein anderer ist noch aktiv.
 
Eigentlich hab ich noch ziemlich Bock. Bin aber mit ER beschäftigt. Und 2 spiele gleichzeitig spiele ich ungern.
 
Korintenkacker! ;)

Also ich spiele auch ungern parallel zwei Spiele. Aber gerade ein Rennspiel so immer mal wieder mal nebenbei geht gut klar.

Ich selbst hab mich viel weniger mit GT7 bisher beschäftigt als erwartet, aber das kommt noch.
 
Heute kam übrigens ein Update.
Da sind min. 3 neue Cafe-Missionen dabei :)

Und der Tomahawk wurde wieder gefixt
 
Spielt ihr eigentlich alle mit Lenkrad oder Gamepad?
 
Es geht auch beides gleichzeitig:D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Was noch cool wäre.
So ne Art Partikel-Effekt, den man noch hinzufügen könnte.
Grad beim letzten Bild wäre so aufwirbelnder Sand ganz cool gewesen :D
 
Ok, dann seit ihr auch mit Pad bereits alle besser als ich :D

Muss mal wieder spielen.
 
Ich glaube wir haben uns noch nicht, oder?
Natürlich nur wenn du möchtest. Maxi will anscheinend nicht weil er seit einigen Wochen eine hat aber nicht annimmt.
Oder er bekommt es nicht hin 2 Knöpfe zu drücken weil es wieder ach so alles zu schwer ist :D
 
Bei mir hat's bei Maxi auch etwas länger gedauert :D

Mach grad die Fahrschule auf Gold, wenn ich mal zocke.
Gehe das aber ganz locker an. Versuche das immer so lange bis ich die Tageskilometer voll hab, außer ich bin grad im Flow, dann werden es manchmal etwas mehr :D
IA hab ich fast fertig, fehlt dann nur noch S, wobei ich davor etwas Angst habe :D
Danach ist die Platin auch schon fast im Sack :cool:
 
Viel Spaß bei den letzten Prüfungen. Ich hab aufgegeben obwohl ich schon gerne Platin gemacht hätte
 
Zurück