• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 7

@jojo
Ja ich habe über play anywhere beide versionen am laufen.

Es gibt etwas mehr effekte, das heisst mehr
spiegelungen auf den autos, mehr spiegelungen auf der windschutzscheibe bei der Cockpit Ansicht, dann sinkt der detailgrad bei autos nicht die auf der strecke etwas weiter vor einem Fahren und das Kantenflimmern ist quasi nicht mehr vorhanden. Also man sieht es schon deutlich.

Macht einfach Spaß.

Heute werde ich vielleicht 1-2 Rennen noch packen. Morgen sieht's dann anders aus.

Werd heut abend auch noch paar runden drehen...das Gefühl ist einfach wieder da..einer geht noch...und dann komm ne letzte runde noch und schon ist Nacht :)

Komm erst am Donnerstag zum Zocken :(
So ne Sche**e

Zockt ihr mit Pad oder Wheel?

Zocke mit Pad.

Gestern nur 1 Rennen geschafft. War zu platt vom WE.

Hab gestern Abend auch nicht mehr geschafft als 1-2 Rennen, Football war zu geil und ablenkend gestern.

Zocke ebenfalls mit Pad. Wann machen wir die erste Zeitenchallenge? Am besten zum offiziellen Release...

Wie schnell bekommt man in Forza gute Autos?
Länger spielen wie in Gran Turismo oder eher wie in Horizon?
Da hat man ja die Autos und das Geld fast hinterher geschmissen bekommen ^^

Also das mit dem Geld und Autos ist fast ein wenig mühseliger geworden, zumindest mein Eindruck...

Also dass man Kohle hintergeschmissen bekäme oder zig Autos würde ich absolut nicht bestätigen - trotz Ultimate, VIP und Zeugs.....taktisch gefällt mir das mit der Wahlmöglichkeit "cash or Car" gar nicht mal so schlecht - vor allem brauche ich nicht jede Gurke in meinem Fuhrpark. Andererseits habe ich wieder zu oft die Kohle genommen und bin trotz Fahrerlevel 12 oder so immer noch nicht auf Sammlerstufe 4, heißt - kann nicht mal in der Rookie Klasse das letzte Rennen (mit den Klassiker Rennboliden) machen oder höherwertige Autos im Shop kaufen. Finde ich aber gut - bringt eine "evolutionärere Spielweise" mit sich.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Kohle kannst ja dann Autos kaufen und du steigst in der Fahrzeug Klasse.

Finde das System echt gut gemacht.

Ne zugeschmissen wird man echt nicht mit Geld, teilweise schon jecht mühselig. Man bekommt nach einem Rennen ca 10.000, mit Mods bis zu 20.000. Was echt richtig doof ist, das man keine zusätzlichen Credits bekommt wen man die Fahrhilfen abschaltet, man bekommt immer das selbe Geld. Mir gefällt es auch nicht wirklich das die Autos immer schon direkt für die Rennserie passend Getunt werden. Wenn ich gerne andere Tuningteile verwenden will, muss ich erst den Wagen auf die Serienausstattung zurück setzen und kann ihn dann erst nach meinen vorstellungen upgraden, so muss ich für Teile zahlen die ich eigentlich garnicht will.

Also so 100% bin ich von dem SPiel nicht überzeugt, irgendwie hat mir der 6. Teil direkt zum Start besser gefallen.

Eh klar, kaufe jetzt aber nicht ins Blaue irgendein Auto - das mir die nächsten Serien womöglich nichts bringt oder mich sogar finanziell blockiert - außerdem muss ich ohnehin diverse Serien nachholen - konnte nicht alle Rennen als Erster beenden und will aber alle SP.

Und das mit dem Automatik Tuning - in der Rennserie gekauft finde ichs angenehm - weiß zwar nicht ob abschaltbar - wenn man das selbe Auto beim Händler direkt kauft hat man dieses Problem aber eh nicht. Vermute aber dass es in den Optionen da doch einen Punkt geben sollte, oder ? Bei jedem Forza bin ich am Anfang noch von den Einstellungen überfordert gewesen.....*gg*

Zuletzt bearbeitet:
Achja - noch ein Punkt, mehr Credits gibt's ja nur mit steigendem Avatarschwierigkeitsgrad - allerdings mein Problem, bei den Rennen bei denen alle dieselben Autos fahren mit denselben Specs (zB Formula E usw) - da geht ab "Experte" aufwärts und Standardtuning nix mehr mit Pole.....in einer anderen gemischt Car Serie wieder dodeleinfach zu gewinnen.....irgendwie saunervig wenn der Führende davon zieht wie nix, den kriegt man nie wieder.....

Ich schwanke im Moment zwischen 40 und 60%
60% ist glaub dann Experte.

Im Moment hab ich auch noch den Anreiz jede Meisterschaft mit jedem Sieg zu beenden. Bei der Seeker hat das schonmal geklappt.

Ich habe bis jetzt jedes Rennen gewonnen, das liegt aber auch daran das ich schon so ein zurückspuler bin oder einenRennen neu starte wenns nicht läuft.

Die Formel E hat mir überhaubt nicht gefallen, irgendwie sind die Autos für Rennwagen schon übernatürlich viel gerutcht obwohl ich Traktion und Stabilisation an hatte. Die Meisterschaft mit den Trophy Trucks hat mir auch garnicht gefallen, hab mich da nur durch gequält, mein Truck is nur geschaukelt und gerutcht, einfach ein mieserabeles unspaßiges Fahrverhalten. Also manche Rennserien finde ich schon echt doof und gerade Trophy Trucks haben auch auf ner normalen Rennstrecke nix zu suchen und gehören für mich eher in Horizon auf ne Offroad Strecke.

Die Trophy Trucks sind wirklich total über. Mit dem Mini ging's . Hatte erst nen anderen . Das Ding konnte man nicht auf der Strecke halten.

Hab jetzt fest den Drivatar auf Experte gestellt.

Zurück