Forza Motorsport 7

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bisschen schickere Beleuchtung und hübschere Karren.
 
Man sieht den Sprung
Seh ich auch so.

Gestern war ich schon enttäuscht. Also nicht vom Spiel selbst, sondern was sie gezeigt haben und am meisten von Release Datum. Hatte wirklich auf November gehofft.

Aber ich weiß auch das, das wieder nen paar Hundert Stunden Titel bei mir wird ?
 
Ja, mittlerweile hat sich meine Enttäuschung über den spätern Release auch etwas gelegt. Vermutlich ist es sogar besser so, denn im Herbst kommen vermutlich TloU Remake, Forspoken und God of War. Das ist eigentlich keine Zeit für noch mehr Spiele.
 
Zurück