• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 7

Ok geb bescheid falls die 500er über bleiben sollte dann nehm ich die.

Sag mal hast du nen neuen xlive account ? Dont see ya :)

Neu nicht mehr, aber nen anderen ;)

Steht unterm Post. Gleicher wie auf der PS4

Sagt mal, hat schon jemand gefunden wo man sein Homespace ändern kann, bei forza vista kann man seinen innenraum ja kaum erkennen weils in der Garage so dunkel ist. Im 6er gabs glaube ich 3 verschiedene

Apropos "Forzavista".....wo kommt man denn da im Falle rein ? Oder hat man das gestrichen ? Auto anschauen schön und gut, aber Reinsetzten, Türen auf, Motorraum begutachten usw......ich finds nicht

Hauptmenü rechten Stick reinbumpen ;) dann kannst das ausgewählte Auto begutachten...

Das geht jetzt überall. Auch vornRennstart in der Boxengasse und es soll sogar im Rennen gehen wenn man ins Pausenmenu geht. Das habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Gestern ne kleine Runde gespielt ;-)

Alle Rennen und Meisterschaften der Seeker Championchip komplett abgeschlossen und gewonnen.

Level 13 . Autostufe 4

Level 9 Autostufe 3...komm aber grad leider nicht zum zocken..morgen gehts dafür rund :)

Heute schaffe ich auch kaum was oder evtl. Auch gar nichts.

Autostufe zieht sich ab 4 dann doch schon ordentlich.

Die Karriere wird dann ab Stufe 2 auch etwas länger ;-), aber wenigstens die erste schonmal komplett weg.

Muss ja etwas vorlegen bis Seba aufschlägt:-)

Hauptmenü rechten Stick reinbumpen ;) dann kannst das ausgewählte Auto begutachten...

Ach Mensch, da unten würds ja eh stehen :nut:....Danke für den Tip, aber die ganzen Optionen und Möglichkeiten - Hammer, bin gespannt was die ganzen noch gesperrten Punkte so bringen :p - Rookie habe ich soweit mal durch, saugeil - wird sicher noch ne Heiden Arbeit :D....gut, außer für Seba, der ist nächste Woche durch und Stufe 587 ;)

Ja, habs gelesen und selber lange überlegt......andererseits - "November" war dann doch keine Option - wobei, wenn das Teil hier schon so genial ausschaut :eek2:. Dennoch - im Endeffekt gings mir dann doch wieder mehr ums reine Fahren - und glaube die Entscheidung war für mich richtig, überlege auch grad ob sich ein Endurance Rennen heute noch ausgeht ohne dass die Holde meckert :D

Fahrerstufe 11 Autostufe 4

Wo seh ich die die Meilensteine der anderen Spieler ? Schwags von dir seh ich irgendwie gar nix da ist noch nicht mal der Drivatar unterwegs aber komischerweise bist auch nicht in meiner Freundesliste.

Du musst mich dann bestimmt noch als Freund hinzufügen. Schwagsx.

Dann muss mein System spinnen. Du hast lt. Xbox nur Level 10

Hab keine ahnung wie sich das aktualisiert, kommt mir so vor als ob das zeitversetzt passiert. Wo siehst du denn die Infos ? Gibts eigentlich wieder sowas wie den Club in Horizon 3 ? Kannst du mich mal adden bei mir klappt das irgendwie nicht :(

Clubs gibt's nicht. Nur bei Horizon.

Affinitäts Stufen gibt's diesmal auch nicht .finde ich gut.

Ich schaue bei mir unter Erfolge. Gucke mir dann das Spiel Forza Motorsport 7 an und schaue dann unter der Fahrerstufe.

Das ist eigentlich immer komplett aktuell.

Ok muss ich mal schauen...schade dachte gibt irgendwo nen Freundesvergleich im Spiel.

Muss mal nochmal was zur Grafik loswerden. Also das sieht auf der betagten Box unglaublich gut aus da wunderts mich auch nicht das man bis zum release immer nur die x version gezeigt hat, da würde man am Ende dieser noch das Wasser abgraben. Mittlerweile glaub ich nicht mehr das die Unterschiede da allzu gross ausfallen werden. Toller Job von Turn 10 so bekommen alle ne klasse Version.

Weiss eigentlich wer wie das nach Abschluss der Karriere ist..gehts dann nochmal von vorn los ?

Also die unterschiede zur x version sind schon nochmal enorm, ich spiele die pc version mit doppelter full hd Auflösung und ultra einstellungen, das ist ein deutlich feineres und schickeres bild. Also man kann sich definitiv auf die x version freuen.

@godchilla hast du beide versionen am laufen ?

Also wenn ich das richtig verstanden habe auf digitalfoundry dann haben die im versionsvergleich festgestellt das bis auf die auflösung wohl alles so gut wie gleich ist.

Heut abend gehts weiter hab mords bock :)

Zuletzt bearbeitet:
Auf Youtube sah das jetzt auch nicht anders aus in niedriger Auflösung. Ist wahrscheinlich echt nur schärfer
Bei Quantum Break hat man ja sofort einen Unterschied gesehen trotz 480p-Video

@jojo
Kannst mir deinen Username schicken? :)

Zurück