Forza Motorsport 7

Mal ein anderes Thema. Eine challange ohne echten Rivalen Modus ist ja nicht so geil. Wollt ihr trotzdem was fahren?
 
Leveltechnisch hat sich das Rennen so lala gelohnt. Gut 10 Stufen ging's hoch.

Level 112 und Sammelstufe 19
 
Es gibt doch inzwichen einen extra Menüpunkt mit Rivalen, hab zwar noch nicht drauf geklickt, aber das sollte doch schon so gehen wie beim 6er oder? Also ich hätte da generell schon Bock drauf.
 
Es gibt doch inzwichen einen extra Menüpunkt mit Rivalen, hab zwar noch nicht drauf geklickt, aber das sollte doch schon so gehen wie beim 6er oder? Also ich hätte da generell schon Bock drauf.

Leider nein. Du kannst nur komplett behinderte Events fahren die vorgegeben sind. Du kannst nicht einfach Strecke und Fahrzeug frei bestimmen. KOTZ!!
 
Oh man, wie kann man so einen einfachen aber coolen Modus einfach kaputt machen. Vollidioten.:mad:
 
Digital Foundry hat ne neue Techanalyse rausgehauen.

GT Sport(PS4 Pro) vs Forza 7 (PC Ultra Settings):

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Werd's mir gleich mal reinziehen :)
 
Weiß ja nicht wie ihr das seht, aber GT sieht schon richtig schick aus. Forza auch aber im Video kommt GT besser rüber.

Zur Entschuldigung..hab das Video überflogen und ohne Ton am Handy ;-)
 
Man sollte aber auch erwähnen das Forza in nativen 4K rendert und damit fast 8,3 Mio. Pixel auf den Bildschirm bringt und GT Sport mit seinen 1800p Checkerboarding gerade mal knapp unter 2,9 Mio. Das ist ein gigantischer Unterschied. Forza muss viel weniger berechnen, deswegen kann es noch mehr Wert auf Qualität legen. 1800p Checkerboarding finde ich allerdings alles andere als "Vorzeige-würdig".
 
Wie ich nach dem Creators-Update Forza nicht mehr starten kann ;(
Was soll denn der scheiß? -.-
Starte das Spiel, Startsequenz mit dem Porsche erscheint kurz und schließt sich wieder.
@godchilla
läuft bei dir alles normal nach dem Update?
Hab jetzt echt keine Lust nochmal die 100gig zu laden :(
 
@Elvis: Das ist die Strafe für die PC Masterrace ! Das haben sich die Konsoleros über 6 Versionen Konsole Only hart erarbeitet :D
 
Wie ich nach dem Creators-Update Forza nicht mehr starten kann ;(
Was soll denn der scheiß? -.-
Starte das Spiel, Startsequenz mit dem Porsche erscheint kurz und schließt sich wieder.
@godchilla
läuft bei dir alles normal nach dem Update?
Hab jetzt echt keine Lust nochmal die 100gig zu laden :(

Ja bei mir geht noch alles. Es wurde mir aber nicht mehr in der Bibliothek angezeigt, ich musste extra danach suchen und es dann wiedergeben.

Der Onlinemodus funktioniert am PC bei mir auch nicht richtig, mir wird immer angezeigt keine Serververbindung. Auf der One klappt das problemlos.
 
Also der Onlinemodus lief bei mir reibungslos, wenn man jetzt mal die Destrction-Derby-Spieler außer Acht lässt :D
 
So ich habe es nun auch neben mir liegen. Beweisfoto habe ich gemacht aber ich weiß nicht wie ich es vom Handy auf den PC bekomme weil es 25mio Ordner sind :D
 
Normalerweise in DCIM -> 100ANDRO

Kannst ja auch direkt vom Handy hier hochladen :D
 
Zurück