Forza Motorsport 7

Das "wie auf Schienen" Gefühl verschwindet etwas wenn du Lenk- und Bremshilfe dann mal wegschaltest :p

tumblr_n2jaioTfw71skjjwso1_500.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@godchilla
Zockst du eig. auch auf PC oder wartest bist die X-Version erscheint?

Stürzt bei dir das Spiel auch hin und wieder mal ab, wenn du Belohnungen bekommst bzw. einlösen willst?
Im Menü hat das Spiel auch ab und an Ruckler drin. Im Spiel selbst läuft's dann aber wieder top.
 
Ja ich zocke die Pc Version und das Spiel is super optimiert, trotz etwas älterer Hardware inzwichen läuft es sehr sauber. Abstürze hatte ich bisher in Forza sehr selten, das menüs laufen auch flüssig. Mir is zumindest nix aufgefallen.
 
Welches spanische Bier gab es denn nochmal in diesen Liter Flaschen? Einmal wie O-Dog fühlen! :D
 
Heute Abend wohl mal wieder etwas Zeit.

Ziel . Level 100 und die zweite Karriere komplett abzuschließen
 
Dann mal viel Erfolg :D

Ich fange erst am 07. November an zu zocken wenn ich meine XBOX One X habe.
 
Sagt mal, kommt die nordschleife in der Karriere überhaupt vor? Ich bin im vorletzten cup und bisher is die nordschleife noch kein einziges mal vorgekommen.
 
Hdr hab ich auch schon auf der One S und bei Forza 7 wird ja nur die Auflösung höher sein laut digital foundry. Gerade der grandiose HDR Einsatz ist ja bei GT das Zünglein an der Waage und bisherige Referenz. Was die Grafik angeht sieht GT einfach viel fotorealistischer aus.
 
Falscher Thread.

Spiel Rotze. Hauptsache Grafik stimmt :-D

Ne. Ich fand die Demo ja auch gut , aber die Karriere fehlt mir einfach richtig.
 
Hdr hab ich auch schon auf der One S und bei Forza 7 wird ja nur die Auflösung höher sein laut digital foundry. Gerade der grandiose HDR Einsatz ist ja bei GT das Zünglein an der Waage und bisherige Referenz. Was die Grafik angeht sieht GT einfach viel fotorealistischer aus.

Nein das stimmt nicht das nur die auflösung höher ist. Du hast auch mehr effekte weniger flimmern mehr spiegelungen und bessere und ein deutlich höheres lod.
 
Ist mir auch scheissegal...werds erstmal nicht zocken da keine Karriere aber die Grafik ist über allem erhaben und mir gefällt dieser Fotorealismus-Look mehr als der Forza-SurrealEyecandylook.

@schwags: wieso holst es dann wenn das spiel rotze ist :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
"The game still looks great on standard Xbox One hardware - and you're getting a solid experience that works very well on an HD screen that feels optimised for Microsoft's machine. But move to the X and you'll get a nice upgrade that not only delivers a sharpness boost due to the move to 4K, but also increases asset and visual effects quality to really make the most of the boost to pixel count. It's very impressive and shows off what the Xbox One X hardware can do in capable hands."
-DigitalFoundry

Die PC-Version soll übrigens etwas klarer sein.
Das EQAA auf der One X soll schlechtere Ergebnisse liefern als das 8x MSNAA auf dem PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft habt ihr euch eig. für das Auto entschieden? Also bei 'nem Levelaufstieg?
Finde mein Fahrerstufe zu Sammlerstufe-Verhältnis irgendwie merkwürdig. Kommt mir irgendwo so vor, als ob da etwas nicht stimmt. Habe irgendwie zu viele Autos für meine Fahrerstufe :D

Fahrerstufe.PNGsammlerstufe.PNG
autos im besitz.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück