Forza Motorsport 7

Werd's mir holen, wenn ich mit Forza und Horizon durch bin.
Kann also noch etwas dauern :D

@schwags
kannst du meine Frage von vorhin beantworten?
Hab das Gefühl, das bei mir ein Bug etwas zerschossen hat und ich deshalb zu viele Belohnungen bekommen habe ^^
 
Ich habe mich fast immer für das auto entschieden, weil der rabatt auf das auto ja höher ist als die 50.000 credits die man da bekommt
 
Dann passt da bei mir wahrscheinlich wirklich was nicht :D
Hab mich zu 80% auch für's Auto entschieden. Selbst gekauft hab ich glaub nur 1-2 Autos.
Dein Fahrerlevel ist um 15 Stufen höher. Denke mal das liegt hauptsächlich am ViP-Pass und der etwas höheren Spielzeit( +-7h) und trotzdem habe ich 37 Autos mehr oO.

Hatte ja eine Zeit lang das Problem, dass das Spiel ziemlich oft, bei einem Levelaufstieg, abgekackt ist.
Konnte deshalb auch meine Belohnungen nicht sofort einlösen. Hab erst später gesehen, dass man alles noch nachträglich einlösen kann. Als ich das mal gecheckt habe, hatte ich 102 Belohnungen bereitstehen. Da ist wahrscheinlich irgendwas schiefgelaufen :D


Kommt bei euch eig. nach jedem Rennen die Statistik mit dem Fahrerlevel und der gewonnenen Erfahrung?
Normal schon, oder? Bei mir kam es nämlich ziemlich oft vor, dass sofort zum nächsten Rennen gewechselt wurde, ohne dass ich Erfahrungspunkte bekommen habe oO.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss jetzt auch endlich mal wieder weiterspielen im Moment aber kaum Zeit :(
..und Mario Rabbids macht gemütlich auf dem Sofa oder im Bett Mordslaune..
 
Ich nehme normal auch immer das Auto.

Kann dir nicht wirklich sagen woran es liegen könnte. Das bei dir es vorkommt das direkt zum nächsten Rennen gesprungen wird, ist schon komisch
 
Nicht direkt, muss schon zuerst auf "weiter" klicken. Die Statistik mit dem Fahrerlevel wird bzw. wurde aber nicht immer angezeigt.
Ist mir aufgefallen als ich immer kurz vorm Levelaufstieg war und nach dem Rennen einfach nix kam :D
Fand deshalb auch mein Fahrerlevel etwas zu niedrig.

Mittlerweile läuft's aber wieder ohne Probleme, obwohl kein Patch erschienen ist.
Könnte mir höchstens vorstellen, dass es etwas mit der Serververbindung zu tun hatte.
 
Hab ich schon erwähnt das Forza Online ne reine Katastrophe ist.......

Destruction Derby lässt grüssen.

Wenn man die ersten 1-2 Kurven nicht sauber schafft, hat man verloren
 
Ich fand das es in der GT Demo sehr gut geklappt hat.

Klar auch mal nen Rempler Typ aber im ganzen lief das sehr human ab.


Bei Forza gibt's halt keinerlei Strafen
 
War überraschend gut. Kann mir aber auch nicht erklären wieso weil sonst wirst regelmäßig abgeschossen
 
Keine Ahnung ob das am Strafensystem lag oder warum auch immer.

Ich kam auf jedenfall besser klar.
 
Hab bis jetzt nur drei Online-Rennen absolviert.
Nur eins davon war ne Katastrophe. Die anderen beiden waren ganz ok :D

@GTSport
Das Kopieren des iRacing-Strafsystem war anscheinend doch ne ganz gute Entscheidung :)
Wenn das bei GT Sport jetzt gut klappt, kann ich mir schon vorstellen das noch mehr Entwickler so ein Strafsystem implementieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das es in der GT Demo sehr gut geklappt hat.

Klar auch mal nen Rempler Typ aber im ganzen lief das sehr human ab.


Bei Forza gibt's halt keinerlei Strafen
Funktioniert das Strafsystem bei Gran Turismo denn gut? Bei F1 2017 ist das meist schlecht umgesetzt. Mir wird ungebremst ins Heck gefahren und ich bekomme eine Strafe oder Verwarnung. Oder wenn man sich mal verbremst und etwas von der Strecke kommt (ohne Abzukürzen) gibt es auch oft Zeitstrafen.
Desweiteren gibt es dort in öffentlichen Lobbys auch oft Destruction Derby. Macht manchmal echt keinen Spaß.
 
Ausdauerrennen sind Scheisse.

81 Runden Sebring........ 22 weg..wird noch nen länger Abend :-(
 
Die heb ich mir alle auf und Baller sie wenn das neue Zeug hier ist und die X. Wenn meine Herzdame dann mal ein WE weg ist, Klopp ich die hintereinander weg. Das wird ein Fest! :)
 
Werde die wohl auslassen. Echt kein Bock drauf.

Falls ich sie doch iwann mache, dann nur mit Fahrhilfen auf "Superleicht" und nebenbei.
Soll ruhig die KI die Runden drehen :D
 
Der Blitz soll dich beim kacken treffen.
Ne ernsthaft, ich hebe mir die immer für ruhige Abende auf und fahr dann Final die ganzen Ausdauer rennen. Spa ist ja auch dabei aber leider bei regen. Kotz.
 
Ich will die Karriere ja komplett abschließen..darum mache ich das.

Spaß daran habe ich definitiv nicht.

Einfach zu lang und Sebring mag ich nicht sonderlich.

Alle hintereinander weg? Du bist ein Psycho :-D
 
Nein, mach ich nicht. Haben wir einmal an einem Herrenabend bei GT5 gemacht. Ansonsten reicht es mir nach einem auch schon komplett. Das macht mir auch Spaß aber dann is gut für den Moment.
 
Zurück