Forza Motorsport 7

@Sven

Bist jetzt eigentlich mit ner Box schon am Start oder dauert das noch?



So Leute. Nicht mehr lange und es wird hier hoffentlich etwas voller.

Werde heute Abend nochmal ein paar Runden drehen, damit Seba vielleicht dann doch 2 Stunden benötigt um mich zu überholen ;-)

Sammellevel 19 und Fahrerlevel 123 aktuell..


Mittlerweile gibt's auch für VIP die doppelten Credits
 
Ah okay. Sag Bescheid. Runde Forza wäre mal nice. Würde mir mal nen Online Event mit den ganzen Jungs hier wünschen. Klappt aber irgendwie nie
 
Ich bin der erste der schreit, das er seine One hat. Das kannste mir glauben :D
Dann bisschen einfahren und probieren und ja, ich wäre dann dabei!
 
:D

das ist ja alles eins!^^

ich Bau jetzt erstmal auf und dann muss ich Knobeln, welches Game zu erst getestet wird!!
 
Haha, der LKW :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich seh das zum ersten Mal.
Ist das der normale MP oder ein Destruction Derby Modus ohne richtiges Schadensmodell?
 
Forza Online ist Destruction Derby.

Macht einfach keinen Spaß
 
Ich fand die Konstellation genial.

Hypercars, Supercars und dann auf einmal ein Truck im Rückspiegel :D
Dazu noch ne Stretchlimo xD
 
Das ist ja auch nen Troll Video in dem es darum geht. Schadensmodel aus und der lkw ballert permanent rein.
 
Die Trolle gibt's doch aber überall auch bei GT oder?
 
Bei weitem nicht so schlimm wie in Forza.

Da es bei Forza keinerlei Strafen gibt kannst rempeln, abkürzen usw. Bei GT bist da schon schlechter dran.

Online macht GT definitiv mehr Spaß und das um einiges mehr
 
Wann immer Ihr wollt. Müssen und nur vorher auf irgendwelche Fahrzeuge einigen. Ich hab noch nücht außer den Fahrzeugen für die Karriere und die sind mit Auto Setup versehen. :)
 
Zurück