Forza Motorsport 7

Bin die ersten 4 Runden oder so gefahren und ich muss sagen WOW! Tolle Optik mit klasse Effekten, schön satter Sound und das Handling passt. Die Schultertasten mit dem Rumbleeffekt sind kein muss aber dennoch eine geile Spielerei. Da werde ich mich aber noch so dran gewöhnen das ich es nicht mehr weg haben will :) Was Forza deutlich besser macht als GT Sports ist das Gefühl des Autos am Limit. Du merkst wenn er hinten unruhig wird und kannst gegensteuern und wenn er doch mal ausbricht kann man ihn noch relativ gut abfangen. Wenn bei GT Sports der Arsch weggeht dann ist er eben weg^^ Zumindest kam es mir so vor aber bin kein Profi. Erster Ersteindruck auf jeden Fall positiv. Macht Bock auf mehr. Muss nur die Zeit finden :D
 
Die X ist draussen und hier ist immernoch tote Hose.

Was da los?
 
Bin recht viel gefahren in letzter Zeit. Aber dann nur online. In der Karriere muss ich nur noch den Drivers Cup fahren, dann ist das erledigt.
Und ja, die Kombination aus 4K und HDR hat dafür gesoegt, dass ich gar keine Lust auf meinen Rennsitz plus 1080p habe. Nächste Woche werd ich hier aktiv werden müssen.
 
Bin recht viel gefahren in letzter Zeit. Aber dann nur online. In der Karriere muss ich nur noch den Drivers Cup fahren, dann ist das erledigt.
Und ja, die Kombination aus 4K und HDR hat dafür gesoegt, dass ich gar keine Lust auf meinen Rennsitz plus 1080p habe. Nächste Woche werd ich hier aktiv werden müssen.

Dann hast die Karriere so durch?

Alle Cups aber noch nicht oder??? Das wäre etwas schnell
 
Nochmal schön paar Runden gedreht. Ist es eig normal das man so wenig Cash bekommt? Oder das man sich oft Autos selber kaufen muss um an der Meisterschaft teilnehmen zu können? Oder beim Levelaufstieg ich das Auto nehme und ich es bezahlen muss?
Das sind meine Fragen die mir eingefallen bzw im Spiel aufgefallen sind und diese bitte beantworten :)
Es macht aber einfach Bock dieses Spiel
 
Danke dir :)
Ist hier und da bisschen anders aber deswegen kann man ja fragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal schön paar Runden gedreht. Ist es eig normal das man so wenig Cash bekommt? Oder das man sich oft Autos selber kaufen muss um an der Meisterschaft teilnehmen zu können? Oder beim Levelaufstieg ich das Auto nehme und ich es bezahlen muss?
Das sind meine Fragen die mir eingefallen bzw im Spiel aufgefallen sind und diese bitte beantworten :)
Es macht aber einfach Bock dieses Spiel

So wenig ist es doch gar nicht, wenn man die Belohnungen mit rein nimmt. Kannst auch Mods verwenden, wenn dir das zu wenig ist. Der Einsatz von Mods lohnt sich aber meiner Meinung nach nur, wenn du die Rennlänge erhöhst.

Wenn du immer das Auto als Belohnung nimmst, solltest eig. ganz gut gerüstet sein für die verschiedenen Meisterschaften. Übrigens ist es so, dass der Rabatt für die Autos mit jedem Level ansteigt. So bekommst du später teils auch Supersportler ohne bzw. wenig Aufpreis.
Ich hab in der Regel immer das Auto genommen, außer wenn mir das Auto nicht gefallen hat oder ich bereits genug Autos einer Klasse hatte( z.B. reicht ja ein Formel E -Auto. Mehr wäre ja Verschwendung, da sie alle in etwa die selben Leistungsdaten besitzen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf mir nur die Autos, die mich interessieren :D

Hab eh keine Lust alle 700 Fahrzeuge zu sammeln. Ist ja ne Lebensaufgabe :D
 
Mein Ziel ist es meine Lieblingskarren in der Garage stehen zu haben und alle Meisterschaften abzuschließen :D
 
Aber gut. Seba hatte mir schon gut was erklärt und Levelaufstieg die Autos also kaufen mit Rabatt. Habe ich verstanden :)
Muss dann nur schauen wie ich an die ersten Mods komme weil kaufen ist zu teuer und Levelaufstieg will ich das Auto! :D
 
Ach kauf immer mal wieder die Premium Mod Kiste. Ich habe immer 3 Mods drinnen und bekomme so gute 50 - 100k pro Rennen. Eine Kiste kostet 70 oder so. Modkisten sind die Macht.
Autos machen die sammlung dick und je höher ein Sammellevel ist, um so höher wird dein Rabatt bei den Fahrzeugen aber deren Wertigkeit. Ich nehme fast immer das Geld, wenn es ein wirklich geiles Auto ist , dass Auto und wenn es witzige Anzüge gibt, gern die Anzüge.
Egal wie, du hast immer genug Geld, das passende Fahrzeug eigentlich auch.
 
Kann man eig einstellen das einem das Level der Person angezeigt wird und nicht die Sammlerstufe?
 
Zurück