Forza Motorsport 6 - Ersteindrücke und Nerd Talk

Was soll der "Konjunktiv" in diesem Satz ?!? :nut:

Und Frau und Kids kommen erst wieder am Wochenende aus dem Frauenhaus retour - hat schon unser Opa gewusst, eine ordentliche Watschn kann oft ganz hilfreich sein und wirkt "befreiend" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend wieder etliche Online Rennen gefahren. Furchtbar.
Wer den Start halbwegs übersteht, hat so gut wie gewonnen. Noch ist es sehr schlimm mit dem Abschießen. Hoffentlich wird das noch was, denn aktuell macht es online keinen Spaß. Fahre deswegen nur noch die C Klasse wo die Kollisionen ausgeschaltet sind.
 
Die Liga hab ich bisher 1-2 Stunden gefahren und dort ist es etwas besser oder es war Zufall. Auf jeden Fall motivierend. Geile Sch... :D
 
Ne, online kann ich nicht fahren - da krieg ich Blutdruck :D. Aber auch offline - erst wenn man das Startgewusel hinter sich hat kann der Spaß (und die Zeiten) beginnen. Apropos "Zeiten" - bisher war immer Seba der "Rivale" - bei jedem Rennen Standard, aber spätestens in der zweiten Runde ist das Historie. Du fährst noch recht "gemütlich" vermute ich mal ? Auch Database ist ab und an mal drinnen - aber zeitenmässig gibts noch wenig zum vergleichen. Egal, hab derzeit eh noch mit den Schaurennen zu kämpfen. Bin gestern im Sebring Regenrennen als erkämpfter Erster in der Zielkurve danke einer Pfütze in die Bande gekracht *uaaaaahhhh* Eine Sekunde nicht konzentriert und schon "Arsch und Friedrich" :nut: ;)
 
Auf Zeiten fahre ich wirklich noch nicht. Ich probiere eher verschiedene Autos aus und spiele auch sonst mit den Mods für cr und ep und da dort die Runde direkt "unsauber" anfängt, achte ich auch nicht auf saubere Runden.
 
Hab ich mir gedacht ;).....wobei auf "saubere Runden" achte ich schon - irgendwie seltsam dass bei den Schaurennen das aber keine Rolle spielt - da zählt allein die Zeit. Ansonsten versuche ich aber schon "Rufzeichen Aktionen" zu vermeiden.....nicht dass sich da Unsauberheiten einschleichen ::)
 
Ich fahre auch nicht nach Zeiten. Das kommt erst in ein paar Monaten.

Also ich kann nur mal vorschlagen das wir alle zusammen ne Runde online fahren. Habe das mit Pit, Data und Perfect gemacht. Headset an und es war ne Mordsgaudi. Ergebnisse auf der Strecke mal aussen vor
 
Muahaha, ich schaffs nicht mal mit EINEM meiner Kollegen einen vernünftigen Start bei F1 2015 hinzulegen ohne dass einer den anderen touchiert........mit "jugndfrei" hat das alles nie zu tun gehabt :D Aber prinzipiell sicher möglich - aber wie gesagt, bin kein genereller Onlineracer.....nicht mal bei Mario Kart ::)
 
Auf Zeiten fahre ich wirklich noch nicht. Ich probiere eher verschiedene Autos aus und spiele auch sonst mit den Mods für cr und ep und da dort die Runde direkt "unsauber" anfängt, achte ich auch nicht auf saubere Runden.

Klar würde ich auch machen. Erst einmal geile Karren fahren und wenn man langsam genug hat, dann auf Zeiten gehen
 
Für mich das einzig motivierende.

Komme vielleich schneller dazu als gedacht. Ein Kollege schreibt mir schon den ganzen Tag, dass er mit dem game nivht warm wird. Der ist seit gestern Abend dabei. Vielleicht rückt er es ja raus. Mal schauen.
 
Zeiten jäger und Lenkrad Fahrer.
Mehr sage ich da erstmal nicht. Muss ich dann selbst ausprobieren. Aber noch ist bei ebay und Co nix zu finden. :)
 
Als ob die genannten Punkte nicht zu Forza passen würden ;)
Anscheinend reicht ihm aber PC nicht aus....
 
Wenn ihm es reichen würde, hätte er sich Forza nicht mehr gekauft. Er scheint sich ja was versprochen zu haben, was aber wohl nicht eingetroffen ist. PC ist einfach zu Hardcore Sim im Vergleich zu Forza.
 
Na der wollte wissen ob es mithalten kann. Seiner Meinung nach nicht. Ich muss das selbst testen. Da kann ich mich nicht auf andere Meinungen verlassen. :)
Ich möchte Forza ja auch ausprobieren, trotz PC.
 
Zurück