Mortal Kombat X - Ersteindrücke und Nerd Talk

Bin jetzt mit dem Story Modus durch. War wie seit deadly alliance auf der PS 2 gewohnt geil. Aber das Charakter Design ist schon mal arg für die Tonne. Was hat man sich denn dabei gedacht.

Spiel war bissl zu easy. Hatte auf normal kaum Schwierigkeiten.

Hab anschließend im Trainingsmodus mal die fatalitys getestet. Ich weiß nicht wieso aber irgendwie kommen sie mir bissl zu kurz und viel zu Standard vor
 
kann mir jmand helfen bitte?. wie kann ich mileenas klassisch kostüm freischalten mit der app. es gibt keine herausfoderungs ranglistenspiel. ich check das nicht .-.-
 
Hab anschließend im Trainingsmodus mal die fatalitys getestet. Ich weiß nicht wieso aber irgendwie kommen sie mir bissl zu kurz und viel zu Standard vor

Hab mir mal auf youtube die Fatalities reingezogen, finde die stellenweise schon übelst brutal. Definitiv noch mal eine Steigerung zu Teil 9.
 
Eine Frage:
Ein Bekannter von mir meinte dass in der deutschen Fassung die "Flüchtlingscamp"-Map gestrichen wurde. Ich kann mir das zwar nicht vorstellen weil es keinen Sinn ergibt, aber ist da doch was dran?
 
Hab mir vor kurzem Jason und Leatherface runtergeladen.
Leatherfaces Fatality O____O
 
Zurück