Forza Motorsport 6 - Ersteindrücke und Nerd Talk

Ich brauche diese Mods bei Forza mal so gar nicht. Nutze die wenn überhaupt nur um die Achievements dafür zu bekommen, ansonsten lasse ich die links liegen.
 
Ich für meinen Teil brauch sie ganz einfach nicht notwendigerweise.........allerdings habe ich bei den "blauen" Mods schon immer den besten "Verbesserer" drin....keine Ahnung - derzeit +6% Leistung / +6% Traktion. Die grünen Mods bringen einfach entsprechend mehr Credits oder EP - sind absolut OK, wirken sich aber jetzt nicht "essentiell" aufs Gaming aus. Wenn man sich nicht um sie kümmert machts auch nix - ich mag aber den leichten "RPG Charakter" den der Racer dadurch bekommt. Beim "Überholen" Schaurennen mit dem Ford GT hats mir denke ich geholfen dass ich wirklich "ums Arschlecken" das 81. Auto grad noch so gepackt habe vor Ende der zweiten Runde - bin sicher 5 mal gefahren - der Rest der "Überholen" Herausforderungen war entsprechend easy :nut:
 
@Maxi

Mit den Schaurennen habe ich mich noch nicht so ganz auseinander gesetzt. Hatte heute versucht mal diese Bondurat Rennen zu machen. Da hab ich beim ersten schon gnadenlos versagt :D

Gleich gehts erstmal Online weiter.
 
Bondurat ist die Hölle, musste dann die Rückspulaktion aktivieren sonst wäre ich wohl mittlerweile in der Klapse....habs dann einfach hinter mich gebracht damits gemacht ist :D:knockout:. Ich mach jetzt auch die "kurzen" Schaurennen vereinzelt weiter und dazwischen Karriere Modus und erst am Wochenende dann 1-2 Endurance Rennen......das wäre mal der Plan soweit.

He, Moment - bist du nicht im Urlaub ? ;)
 
Finde gar nicht das es dauert. 40.000 EP pro Level sind doch völlig ok - das bleibt dann später auch so. Das Problem sind eher die kurzen Rennen ;)
 
Mach ruhig langsam Maxi. Dann kann ich dich wieder einholen ;-). Den Seba kann man so oder so abschreiben
 
Ich zock ja sonst nicht sooo viel. Teilweise Wochen gar nichts aber dann, gerade bei Forza - wird richtig gesuchtet :D
Dafür werde ich ja den ganzen November nicht zocken - dann könnt ihr aufholen ;)
 
Gut, Seba im Levelling einholen zu wollen wäre ja völlig krank :D. Ich spiel unter der Woche eigentlich meist 2-3 Veranstaltungen im Schaurennen Modus und plane für Wochenenden 1-2 Ausdauerrennen mit ein....mal schauen. MGS5 kommt meist auch noch ein Stündchen nach einer Forza6 Session - länger ist der (frühe) Abend meist eh nicht und Frau und Kids....naja, eh klar ;)
 
Montag und Diesntag werde ich wahrscheinlich bis in die Puppen zocken. Da habe ich noch frei. Und dann kommt auch noch FIFA
 
Maximus wie jetzt...deine Frau und Kids beeinträchtigen dich in deinem Zockverhalten? Wohnt Ihr jetzt mittlerweile in einem Haus? Red kein Scheiss ;)

Verdammt wann ist endlich Freitag !!!!
 
Zurück